Beiträge von c-walt

Was erwartest Du bei dem Burgerschuppen? Schau Dir die Bilder vom Whopper auf den Hochglanzplakaten an und vergleiche mit dem, was dann tatsächlich in der Pappschachtel liegt.

Ethanol ist auch giftig. Davon soll in Whisky auch einiges enthalten sein. :eek:

Die Menge macht das Gift...

Hi zusammen,

möchte meine Sonos Lautsprecher verkaufen, da ich sie einfach zu selten verwende.
    Beim Zustand gilt für alle: technisch und optisch sehr gut, wie neu.

Sonos Playbar:

Lieferumfang:
    Sonos Playbar
    Netzkabel
    Toslink-Kabel

VHB: 550€ inkl. versichertem Versand per DHL.

2x Sonos Play 1:

Lieferumfang:
    Sonos Play 1
    Netzkabel
    schwenk- und neigbare Wandhalterung (nur 1x dabei)

VHB: 160€ pro Play1, inkl. versichertem Versand per DHL.

Bilder sende ich auf Wunsch gerne zu.

Genau diese Fragen wurden bereits weit mehr als 1x gestellt.

Sei es die Migration auf eine neue Forensoftware, eine Modernisierung des Designs, neue Moderatoren bzw. ein angepasstes Moderationskonzept. Es haben sich schon mehr als genug User bereit erklärt bei all dem zu unterstützen - unentgeltlich wohl gemerkt. Diese Angebote und Vorschläge wurde immer wieder mit den gleichen Argumenten, sofern überhaupt reagiert wurde, im Keim erstickt.

Re: Forum - Boardsoftware auf aktuellen Stand bringen?

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Daher meine Frage: Wann wird quasi in eine aktuelle Version der Software "investiert"?

Um es mit Duke Nukem Forever zu sagen: When it's done. :D

Meine ehrliche Meinung: Nie. Wenn ich mir die Einstellung der Forenleitung zu diesem Thema in vergangenen, besseren Tagen in Erinnerung rufe und dann die scheinbare "Verwahrlosung" des Forums in den letzten Monaten anschaue, kann ich zu keinem anderen Ergebnis kommen.