Was erwartest Du bei dem Burgerschuppen? Schau Dir die Bilder vom Whopper auf den Hochglanzplakaten an und vergleiche mit dem, was dann tatsächlich in der Pappschachtel liegt.
Beiträge von c-walt
-
-
-
Hi zusammen,
möchte meine Sonos Lautsprecher verkaufen, da ich sie einfach zu selten verwende.
Beim Zustand gilt für alle: technisch und optisch sehr gut, wie neu.Sonos Playbar:
Lieferumfang:
Sonos Playbar
Netzkabel
Toslink-KabelVHB: 550€ inkl. versichertem Versand per DHL.
2x Sonos Play 1:
Lieferumfang:
Sonos Play 1
Netzkabel
schwenk- und neigbare Wandhalterung (nur 1x dabei)VHB: 160€ pro Play1, inkl. versichertem Versand per DHL.
Bilder sende ich auf Wunsch gerne zu.
-
Wenn Passports in Farbe schwarz ausgeliefert werden, dann handelt es sich nicht um die SE. Und laut Rückmeldung auf der Krokofarm sind es schwarze Geräte.
-
SE steht für Silver Edition. Ein SE in schwarz würde daher gar keinen Sinn ergeben.
Entweder es ist der Passport SE, dann in Farbe silber, oder es ist eben der "normale". -
Ja, Karte kann entnommen und im Smartphone genutzt werden. Es ist aber eine reine Datenkarte ohne Telefonie.
Gibt auch einen eignen Thread zum GigaCube: klickmichhart
-
Genau diese Fragen wurden bereits weit mehr als 1x gestellt.
Sei es die Migration auf eine neue Forensoftware, eine Modernisierung des Designs, neue Moderatoren bzw. ein angepasstes Moderationskonzept. Es haben sich schon mehr als genug User bereit erklärt bei all dem zu unterstützen - unentgeltlich wohl gemerkt. Diese Angebote und Vorschläge wurde immer wieder mit den gleichen Argumenten, sofern überhaupt reagiert wurde, im Keim erstickt.
-
Du hast Probleme mit o2, willst eine Sonderkündigung durchdrücken und parallel dazu einen Free15, wieder bei o2, abschließen? Irgendwie verstehe ich die Logik dahinter nicht. :confused:
-
Re: Forum - Boardsoftware auf aktuellen Stand bringen?
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Daher meine Frage: Wann wird quasi in eine aktuelle Version der Software "investiert"?Um es mit Duke Nukem Forever zu sagen: When it's done.

Meine ehrliche Meinung: Nie. Wenn ich mir die Einstellung der Forenleitung zu diesem Thema in vergangenen, besseren Tagen in Erinnerung rufe und dann die scheinbare "Verwahrlosung" des Forums in den letzten Monaten anschaue, kann ich zu keinem anderen Ergebnis kommen.
-
Blaue Plakette ist doch noch gar nicht fix.