Beiträge von c-walt

Zitat

Original geschrieben von Franky57
    Es ist nur betrüblich, wenn man sich Mühe für viele Leute gibt aber permanent sabotiert wird.

Sabotiert? Weißt Du überhaupt was das Wort bedeutet? Hier kam Kritik auf.

Zitat

Ich habe noch NICHTS Sachdienliches von den üblichen Verdächtigen gelesen.

Bei Deinem Argumentations- und Posting-Stil vergeht einem auch die Lust.

Zitat

Original geschrieben von Franky57
    NEIN!!! das ist der Originaltext. (Bis auf meinen Namen)

Nur weil hier viele Leute ahnungslos schreiben können, werde ich nicht lügen.

Ich unterstelle Dir keine Lügen. Ich bin nur der Auffassung, dass Du die Daten des Herren (vollständiger Name mit Telefonnummer und Mail) nicht veröffentlichen solltest. Die Darstellung des Inhalts der Mail ist doch vollkommen in OK und habe ich mit keiner Silbe kritisiert.

Zitat

Daß es in dem Duktus vom Bundeskartellamt geschrieben wurde, liegt daran, daß ich vorher persönlich bereits in Korrespondenz mit der Behörde war.

Was hat diese Aussage nun mit meinem Posting zu tun? Dass im Duktus des BKartA geschrieben wurde, liegt vielleicht auch einfach nur daran, dass die Mail vom BKartA stammt? So ist der Duktus einer deutschen Behörde nun mal.

Zitat

Meine Anfrage dort geht hier auch niemanden etwas an.

Der Wortlaut Deiner Anfrage interessiert mich auch nicht. Nur machst Du hier eine Welle; o2 würde "zivilrechtlich Ungemach" drohen und als "Beweis" kommt eine vollkommen neutral formulierte Mail.

Zitat

[...]geldgeile Achtklasseabgänger mit mittelmäßiger Komparsenneurose.

Sprichst Du davon Dir selbst?

Ich denke, Du solltest die persönlichen Daten des Herren vom Bundeskartellamt entfernen...

Und die Mail liest sich für mich nicht wirklich nach "Sie kennen die Problematik auch. Und sie wissen, daß da zivilrechtlich Ungemach für O² droht.". Es kommt nur die ganz klare Aussage, dass das ein Fall fürs Zivilrecht ist. :rolleyes:

Und vielleicht auch mal einen Gang runterschalten mit Deiner abwertenden Haltung allen gegenüber, die nicht zu 100% Deiner Meinung sind.

Danke fürs Vergleichsbild, hoe. :top:
    Muss den BB wohl einfach bestellen und schauen, ob ich mit der Größe zurecht komme. Eigentlich bin ich für mich persönlich der Meinung, dass alles größer als das iPhone 7 ein absolutes no-go wäre. Aber der Spieltrieb und Habenwill-Faktor... :D

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Schlicht Lügenpresse in Bestform:

Was ist daran Lügenpresse? Dass das KeyOne mit seiner UVP kein Schnapper ist, sollte niemand bestreiten dürfen. Und ein leistungsmäßig vergleichbares Android-Smartphone gibt es eben schon für weniger Geld.
    Die Tastatur ist das Alleinstellungsmerkmal. Wer auf sowas steht, wird sicherlich auch den Mehrpreis in Kauf nehmen.