Beiträge von c-walt

Wenn man sich nicht nur in der Pampa zwischen Hintertupfingen, Kleinkleckersdorf und Quetschemombach bewegt, war es zumindest bis vor einigen Jahren nichts super außergewöhnliches.

Woher hast Du die Info, dass die Modelle alle noch aus 2014 seien?
    Die Constellation-Serie läuft zumindest mal auf Android 6. Wird daher wohl immer mal wieder kleinere Updates geben.

Insgesamt finden sich aber wirklich wenige Infos seit dem Verkauf 2015.

Ich sehe auch kaum noch Vertus in freier Wildbahn. Zumindest in verschiedenen Flughafenlounges (z.B. Dubai oder Abu Dhabi) waren die Geräte bis vor ein paar Jahren noch relativ häufig anzutreffen.

Was in zwei Jahren ist, kann natürlich keiner konkret sagen, aber zumindest stand heute gibt es mehr Datenvolumen zum günstigeren Preis.
    Ob das bei dem Free 15 ebenfalls der Fall sein wird, wird sich zeigen. Wenn es Dir um ein möglichst gutes Angebot geht, dann schließe einen Vertrag mit einmonatiger MVLZ ab, kündige und verlängere in de All-In M/L/XL mit viel Datenvolumen für wenig Geld.

Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    Nicht so dolle.....

...ist, dass sich trotz Meldens seitens der Moderation niemand mehr verantwortlich fürs Entfernen von Spam fühlt.

Hallo zusammen,

da ich selbst ihn nicht benötige, verschenke ich meinen Gutschein über 45€ für ein Xbox One Bundle bei Amazon:

3A6L-NQEE3X-22KWUE

Einzulösen wie jeder andere Gutschein bei Amazon auch, im letzten Bestellschritt.

Bitte um kurze PN, sobald ihn jemand eingelöst hat, dann schließe ich den Thread.