Auf der Seite wird ein Kontakt mit Telefonnummer genannt. So schwer kann die Transferleistung doch jetzt nicht sein. :confused:
Beiträge von c-walt
-
-
-
Naja, für mich war es mehr eigenes Unvermögen der Bayern; gerade wenn ich mir das letzte Drittel der ersten Halbzeit ansehe. Ein 2:1 gegen ein Team wie Dortmund ist eben keine sichere Sache.
-
Weil die jungen Weiber die von SAR genannte Zielgruppe verstören würden.

-
-
Bei mir lassen sich in der iOS-App nur einzelne Dateien, aber nicht ganze Ordner offline verfügbar machen.
-
-
Responsive Design ist das Stichwort. Das sollte doch mittlerweile auch von irgendeiner Forensoftware ansprechend umgesetzt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
SAP, eine Riesenbaustelle, aber das ist ein anderes Thema.
Natürlich habe ich mir Gedanken zu einer möglichen Umsetzung und Kosten meiner Designentwürfe gemacht.
Nur bin ich hier lediglich ein TT-User, kein TT-Weltenretter. )Fass meinen Kommentar auch bitte nicht negativ auf. Finde Deinen Einsatz klasse. :top: Und hoffe, dass er irgendwann mal Früchte trägt.
-
Das erinnert mich irgendwie an meine Zeit als SAP Consultant, wenn ich von Usern Entwürfe und selbst gemalte Skizzen bekommen habe, wie das System doch bitte aussehen solle. Über die Umsetzbarkeit bzw. die Kosten einer Realisierung hat sich da nie jemand Gedanken gemacht.

Versteh mich nicht falsch, ich finde Deine Entwürfe gut. Es sollte von Seiten der Rennleitung aber mal eine Rückmeldung geben, ob das technisch mit der aktuellen Foren-SW - oder einer geplanten neuen (?:D ) - überhaupt ansatzweise so realisierbar ist.