Ernst gemeinte Frage, wo wird "ganz offiziell über seine äußerst fragwürdige Leistung diskutiert"? Ich konnte dahingehend heute keine Berichte lesen.
Beiträge von c-walt
-
-
Da sollte das gelten, was Thomas im anderen Thread schrieb: Cheffe ist aktuell unpässlich und daher bleibt auch das Thema erstmal auf der Strecke.
-
Du könntest auch einfach einen kleinen Tipp geben.

-
Zitat
Original geschrieben von SAR
„Diese Witzbolde. Wenn der Kern explodiert, kriegt doch das Warnsystem keinen Strom mehr.“"Nukular. Das Wort heißt Nu-ku-lar."

-
Cuba war übrigens richtig, aufgenommen auf der Fahrt an die Playa Jibacoa.
EXIF war mein Fehler. Ich habe die falsche Datei mit den gespeicherten Daten hochgeladen. :gpaul:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klausN80X
Hallo C-Walt,
schön, dass du bei deinen Rätseln oft die Lösung mitlieferst.
Das Kraftwerk ist das "Termoeléctrica de Santa Cruz" in Kuba.
Na woher weiß ich das?
Ganz einfach:
In den EXIF-Daten steht auch, dass (du) das Foto mit einem iPhone 7 am 28.12.2016 um 12:57:03 Uhr aufgenommen hast. Tata!
Achja, wer mal hin möchte: 23.1617806 -81.9559556

Und Wow, das iPhone 7 hat mit einer ISO-Empfindlichkeit von lediglich 20 das Foto aufgenommen.
-
Nein, definitiv nein.
-
Habe ich so bisher noch nicht erlebt. Weder im Raum Köln noch Mainz.
Eintritt braucht hier auch niemand, die Getränkepreise sind hoch genug.
-
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Heißt jetzt rein theopraktisch, wenn die das vor drei Wochen oder Monaten für Juni beschlossen haben, ich Ende diesen Monats in Urlaub fliege und es mir dort so gut gefällt dass ich erst im November zurück komme hätte ich ein Problem.Jo, wobei sich das Gedankenspiel auch auf folgende Situation anwenden lässt: Du bist Dein halbes Jahr im Urlaub, zwischenzeitlich wird für den Bereich in dem Dein Auto steht ein temporäres absolutes Halteverbot ausgerufen (für Umzug, Parade, Straßenausbesserung, whatsoever). Dann hättest Du auch ein Problem.
Es gibt doch sicherlich auch ein Gesetz zur Höchstparkdauer auf öffentlichen Flächen, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Und bei einem Auto ohne entsprechende Plakette ist es nichtmal klar das es wirklich aus eigener Kraft in hingefahren ist, sondern es koennte auch hingeschleppt worden sein.
Soweit ich weiß, spielt es keine Rolle, wie das Auto in die Umweltzone gekommen ist. Es geht darum, dass sich Fahrzeuge mit falscher Plakette nicht im öffentlichen Verkehrsraum aufhalten dürfen.