-
Beiträge werden verschoben und Themen geschlossen...
Vor gut einem halben Jahr gab es eine Äußerung seitens Carsten, dass Ideen zu Änderungen vorhanden und in Umsetzung bzw. zumindest Evaluierung wären. Ich kann verstehen, dass sich keiner des TT-Teams darauf festlegen möchte, dass Funktion/Änderung/Idee xyz zum 01.04. kommen wird. Aber dass hier nicht mal ansatzweise ein weiteres Statement folgt, selbst nachdem sich immer mehr sehr aktive User "aus dem Staub machen", spricht für sich.
Ich kann mich noch an den Beginn von TT erinnern, dort wurde massiv über fehlende Kommunikation bei HK diskutiert. Mittlerweile bewegen wir uns hier auf gleichem Niveau - auch wenn der Kern der Sache natürlich ein anderer ist. Das Ende wird aber ähnlich sein: Abwanderung der User und das Forum verliert sich in der Bedeutungslosigkeit. 
-
An Fonic hätte ich auch gedacht, aber muss man da nicht auch die Bankdaten bei der Registrierung hinterlegen? Ich meine mich zu erinnern, dass das vor ein paar Jahren noch so war.
Das war ja auch ein Ausschlusskriterium für den TE.
-
Um die SW-Updates geht es doch auch gar nicht, sondern um den darüber hinausgehenden Support seitens Microsoft.
-
Ja, ist Bondi Beach. Gibt tatsächlich schlimmere Dinge als Sydney als Projektstandort zu haben. 
-
Ich probier es dann nochmal. Auch wenn es kein Urlaub, sondern eine Dienstreise war.... 

-
Richtig 6210... Du bist dran.
Edit: Sehe grad, war ein schönes Eigentor. Steht ja auf dem Schlüssel drauf. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von kofferroland
Wahltag ist ZAHLTAG !
Da wird ABGERECHNET !
Weiter dazu darf und werde ich mich dazu nicht äußern.
Klassischer "Danke Merkel"-AfD-Wähler? 
Oder beziehst Du dich mit "Zahltag" auf die Hoffnung, dass die Bundesregierung Dir die Differenz zwischen aktuellem Monatspreis und dem ehemaligem Angebot i.H.v. 9,99€ für den 6GB Datentarif bei MD zahlt? 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
So ein Corsa OPC oder Astra GTC wuerde doch heute in die gleiche Richtung gehen.
GTC ist einfach nur der dreitürige Astra. Das hat nichts mit GTI, GSI oder OPC zu tun... Den OPC Astra gibt es einfach nur in Form des Dreitürers.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Und der Countdown...
Ich hab's!
Aber ob der wohl je eintreffen wird? 
Da Du diese Frage stellst, hast Du die Lösung nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Aber wen juckt's, in diesem Teil von TT kommt man eigentlich eh fast nicht vorbei.
Martyn, bist Du es? :confused: Nur weil Du dich für den Bereich nicht interessierst, soll das für alle gelten? Gilt es, dass wir uns je nach Grad der Beliebtheit eines Unterforums mehr oder weniger an Regeln halten? Wir sind hier doch nicht in Vietnam... 
Würde Doogee auch nur im Ansatz auf die Rückmeldungen der User eingehen, sich bei den Übersetzungen etwas mehr Mühe geben (= nicht nur google translate nutzen) und eine wirkliche Diskussion entstehen, würde ich die Threads ja noch als nützlich empfinden. Aber so ist es für mich nur Posten von Werbung auf eine sehr dreiste und nervige Art.