Beiträge von c-walt

Das erinnert mich irgendwie an meine Zeit als SAP Consultant, wenn ich von Usern Entwürfe und selbst gemalte Skizzen bekommen habe, wie das System doch bitte aussehen solle. Über die Umsetzbarkeit bzw. die Kosten einer Realisierung hat sich da nie jemand Gedanken gemacht. :D

Versteh mich nicht falsch, ich finde Deine Entwürfe gut. Es sollte von Seiten der Rennleitung aber mal eine Rückmeldung geben, ob das technisch mit der aktuellen Foren-SW - oder einer geplanten neuen (?:D ) - überhaupt ansatzweise so realisierbar ist.

Cuba war übrigens richtig, aufgenommen auf der Fahrt an die Playa Jibacoa.
    EXIF war mein Fehler. Ich habe die falsche Datei mit den gespeicherten Daten hochgeladen. :gpaul: :D

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Heißt jetzt rein theopraktisch, wenn die das vor drei Wochen oder Monaten für Juni beschlossen haben, ich Ende diesen Monats in Urlaub fliege und es mir dort so gut gefällt dass ich erst im November zurück komme hätte ich ein Problem.

Jo, wobei sich das Gedankenspiel auch auf folgende Situation anwenden lässt: Du bist Dein halbes Jahr im Urlaub, zwischenzeitlich wird für den Bereich in dem Dein Auto steht ein temporäres absolutes Halteverbot ausgerufen (für Umzug, Parade, Straßenausbesserung, whatsoever). Dann hättest Du auch ein Problem.

Es gibt doch sicherlich auch ein Gesetz zur Höchstparkdauer auf öffentlichen Flächen, oder? :D