Beiträge von c-walt

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Eigentlich ist das auch richtig - aber das Problem ist eben das in Deutschland mittlerweile die Einkommen recht niedrig und Ausgaben fuer Wohnen und Mobilitaet recht hoch sind

Sicher? Woher nimmst Du diese Annahmen?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Die kleine 1 und das * sieht man natuerlich schon aber weis auch nicht wieviele Kunden wirklich deshalb extra bis ganz unten durchscrollen und dann noch denk Link zu den Fussnoten anklicken.

Das ist doch wohl die faulste Ausrede. Man sieht den Verweis auf die Fußnote, will dann aus Bequemlichkeit nicht dorthin scrollen. Wer so handelt, hat es nicht anders verdient als mit reinem 2G fürs mobile Internet bestraft zu werden.

Zitat

Aber selbst dann taucht nirgends das Wort "4G/LTE-Sperre" oder eine eindeutige Formulierung "Die 4G/LTE Nutzung wird dann unterbunden" auf:

Es steht doch eindeutig in der Fußnote, dass über das Inklusivvolumen hinweg eine unbegrenzte Nutzung des 2G/3G Netzes möglich ist. Warum etwas explizit ausgrenzen, wenn ich doch genau beschreibe, was inbegriffen ist.

Stimmt, alles mit Nuss liegt bei 1,29 €. Dann ist der EK von Haselnüssen vielleicht einfach nur gestiegen. Vielleicht ist es der Mindestlohn. Vielleicht kann Alfred Ritter den Hals nicht voll genug kriegen und strebt eine schnellere Vermögensmaximierung an. :D

Interessant wäre trotzdem zu wissen, aus welchem Jahr Deine Vergleichspreise stammen.
    Ich bin da ganz ehrlich, ich achte bei Lebensmitteln nicht auf den Preis. Das mit der Ritter Sport wusste ich auch nur, weil ich online nachgeschaut habe. :o

Kann es sein, dass Du immer auf das Startposting in den Threads antwortest? Kommt mir zumindest hier und im Dschungelcamp-Thread so vor. Du solltest ein wenig auf die Daten achten.
    In Australien herrscht in der Nähe des Campes momentan kein Waldbrand - ganz abgesehen davon, dass die Show vorbei ist - und dass das Camp in einem abgegrenzten Bereich gedreht wird, wurde auch mehrmals schon bestätigt.

Persönlich nein, aber hast Du einen Media Markt in der Nähe? Ich meine dort auch schon Verkostungen von Nespresso gesehen zu haben. Um die Temperatur des Kaffees zu beurteilen, sollte es ja reichen.