Beiträge von c-walt

Und wer kann schaut per NFL Game Pass, um ordentliche Kommentatoren zu hören. -.-

Ich hoffe ja auf einen Sieg der Falcons. Nachdem New England meine Steelers im AFC Championship Game rausgekegelt hat...

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Das stimmt so nicht.
    PP bucht erst zurück, wenn sie von Ebay die Berechtigung erhalten, die der Verkäufer erteilen muss.
    Andernfalls macht sich PP strafbar.

Bist Du dir da sicher? Steht das irgendwo?

Und wie sieht es bei Transaktionen ohne Einbindung von eBay aus, also z.B. hier über TT? Da kann ich ganz einfach bei PP das Geld zurückbuchen lassen. Kurze Info, dass mein Konto gehackt wurde, fertig.

Der einzige, der hier rumkoffert, bist wohl Du. Aber egal....

Leere Batterie = c-walt ruft den ADAC. :p
    Und ich wüsste spontan nicht, wo ich mit leerer Batterie sein sollte und dann 2h in der Kälte stehen müsste. Zumindest bei mir kommt es relativ selten vor, dass das Auto mitten im Nirgendwo nicht mehr anspringt.
    Aber gut, wenn für dich eine Batterie, die gefühlte alle 10 Jahre mal leer ist, Grund genug für einen Schalter ist, dann ist das so.

Meinen aktuellen Erstwagen bekomme ich gar nicht ohne Automatik. Und nu?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Bei so kurzen Alltagsfahren von vielleicht 20-60km macht es aber natuerlich Sinn eher spritsparend zu fahren - weil es da dann eh nur um Minuten geht.

Naja, selbst auf den rund 600km von München nach Düsseldorf sind nur rund 15 Minuten Zeitersparnis drin (siehe von mir verlinkte Videos). Mittlerweile sind wir uns wohl alle einig, dass viele PS und schnelles Fahren der Befriedigung des persönliches Spaßes dienen, aber nicht dazu, schneller anzukommen. ;)

happiestalive: :top: :D

kofferroland: Kannst Du Deine Aggressivität wegen des nicht mehr abschließbaren MD-Vertrages bitte woanders rauslassen? Danke.

Wenn ich überlege, wie häufig ich in meiner Autofahrerkarriere bereits wegen einer leeren Batterie mein Auto nicht starten konnte und wie häufig ich bisher in einer Situation war, in der Automatik wesentlich angenehmer und komfortabler war... Kein wirklicher Vorteil für den Schalter. :)
    Und im größten Notfall gibt es auch noch den Pannendienst, der Hilfe leistet.

happiestalive:
    Meinst Du mich mit "politisch korrekt bis zum anschlag"? Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich bin eigentlich alles andere als politisch korrekt. Nur sollte man die Moralkeule eher anderen gegen den Schädel donnern. In der Hoffnung, dass Schläge auf den Hinterkopf den eigenen Horizont erweitern. ;)

Da es auf der Bank aktuell eh so gut wie keine Zinsen gibt... warum nicht. Wobei ich nicht das Gesicht meines Bankmenschen sehen möchte, wenn ich morgen 50.000 € in 1 und 2 €-Münzen abheben möchte. :D

Interessant, aus dem Store sind die Geräte verschwunden. Die Info-Seiten existieren allerdings noch. Nicht sehr konsistent.
    Oder steht uns allen eine Überraschung am Wochenende ins Haus mit neuen Lumia Modellen, die bisher niemand auf dem Schirm hat? :D

Sehr interessant einen Peak beim iPhone zu erkennen und das durch einen Rückgang von 16 auf 15 % Marktanteil begründen zu wollen. Wenn es danach geht, ist Apple ja bereits seit 2012 dem Tod geweiht...

Ich glaube, dass u.a. durch Märkte wie China, die noch großes Potenzial haben, der Marktanteil vom iPhone nicht großartig einbrechen wird. Auch wird sicherlich ein Großteil der iPhone Nutzer in der gewohnten iOS-Umgebung bleiben, auch wenn Apple in den nächsten Jahren, wie zuvor, niemals Vorreiter beim Implementieren von allem technisch machbarem sein wird.

Es mag auf den ersten Blick vielleicht seltsam wirken, dass klausN80X ältere Threads ausgräbt, ging mir zu Beginn auch so. Aber in einigen Fällen ergeben sich daraus doch wieder interessante Diskussionen. Ich finde sein Gestöbere in den "Untiefen" des TTs daher eher positiv. :)
    Dazu kommt, dass es mir einige Freude bereitet, die Diskussionen von vor x Jahren nochmal nachzuvollziehen. Das weckt doch die ein oder andere Erinnerung. :)