Beiträge von c-walt

Re: voll PRO Schaltgetriebe

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    Na weil der Schaltgetriebe-oelwechsel einfacher geht als beim Automaticgetriebe und ausserdem viel weniger schaltgetriebeoel beim Wechsel benoetigt wird bei mir ist es 10 mal weniger als beim automatik. Ausserdem wenn man aeltere autos ohne DirektSchaltgetriebe faehrt so wie ich dann spart man sprit und hat mit dem Schalter eine hoehere Hoechstgeschwindigkeit.

Getriebeölwechsel macht bei mir die Werkstatt. Die Karre ist bei 250 abgeriegelt, ich merke also eh keinen Unterschied. Und wenn mir der eine Liter Mehrverbrauch im Portemonnaie wehtut, dann sollte ich über das Fahrrad als Fortbewegungsmittel nachdenken. :cool: :)

Zitat

Original geschrieben von HHFD
    Im Zeitalter, aus dem ich komme [...]

Times are changing, oder auch einfach leben und leben lassen. Es zwingt Dich ja niemand dazu 20 verschiedene Cremes, Pülverchen, etc. zu verwenden.

Zitat

In Zeiten von Transgender und Metrosexualität gibt es auch im 21. Jahrhundert noch heterosexuelle Männer, und das ist gut so.

Du scheinst ganz schöne Problem mit Menschen zu haben, die nicht in Dein engstirniges Weltbild passen.
    Allein dass Du eine sexuelle Orientierung (heterosexuell) mit einem Lebensstil (metrosexuell) oder fehlenden Identifikation mit dem angeborenen Geschlecht (Transgender) gleichzusetzen scheinst, spricht für sich.
    Wieso ist ein Mann, der 2 unterschiedliche Cremes nutzt, in Deinen Augen "homosexuell", aber jemand, der regelmäßig ins Solarium geht, nicht?

Zitat

Ich habe allerdings beobachtet, daß die homosexuellen Männer in meinem Umfeld wesentlich mehr Zeit für Körperpflege benötigen, und auch mehr Geld für Kleidung und Pflegeprodukte ausgeben. Eventuell könne sie noch mehr zum Thema hier beisteuern - oder sie haben es bereits getan, wer weiß.

Lass dir gesagt sein, dass das nicht nur bei homosexuellen Männern so ist. Wenn Du der Meinung bist, dass Männer, das harte und starke Geschlecht, mit Kleidung ausm KIK rumrennen müssen und Cremes nur aus der Entfernung kennen dürfen, so kannst Du diese ja gerne haben. Nur lass den Menschen, die etwas mehr Wert auf ihr Aussehen und ihr Erscheinungsbild geben, ebenfalls ihre ohne direkt mit Vorurteilen um die Ecke zu kommen.

Zitat

Original geschrieben von SAR
    DTEK 70 mini - und ich kehre zu dir zurück, Blackberry !

Full ack! Dazu noch einen Priv Mini und ich wäre glücklich. :)

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova Muss nicht gleich ein Waldcafe sein, selbst in so 5.000 Ew bis 15.000 Ew Kleinstaedten hat o2 meist mitten auf dem Stadtplatz nur GSM mit EDGE. Und das ist fuer die Smartphonenutzung leider volkommen wertlos.

Woher kommt diese Weisheit schon wieder? Warst Du in einer statistisch relevanten Anzahl an Cafés und hast akribisch Buch über den Empfang geführt?

Zitat

Mit T-Mobile wegen der schwachen Indoorversorgung jedesmal vor die Tuer zu muessen ist zwar natuerlich auch nervig, aber wenn man dann wenigstens vor der Tuer UMTS und LTE Empfang hat, und dann zumindest bei den Raucherpausen in Facebook und Instagram schauen kann, und ggf. Postings machen kann, ist das auch schon was wert.

Kann es sein, dass sich alle Deine sozialen Aktivitäten online abspielen? So sehr wie Du vom mobilem Internet und der Nutzbarkeit von Facebook, Twitter, Snapchat, wasessonstnochallessogibt abhängig zu sein scheinst. Das erweckt den Eindruck, dass Du ganz andere Probleme als schlechten Empfang hast...

Zitat

Fitnessstudio ist eigentlich schon so ein Ort, wo man zwischendurch mal in Facebook und Instragram schauen moechte.

Aber denke viele Fitnessstudios haben zum Glueck kostenlose WLAN-Hotspots.

Wenn ich von den klassischen Diskopumpern mal absehe, die auch im Studio eher mit Selfies-Machen beschäftigt sind als zu trainieren, nutzt dort so gut wie niemand sein Handy, um "zwischendurch mal in Facebook und Instagram [zu] schauen". Kann es sein, dass Du so einen Laden noch nie von Innen gesehen hast?
    Wenn ich guten Mobilfunkempfang im Fitnessstudio rechtfertigen müsste, dann noch am ehesten, um über Spotify Musik hören zu können.