Zitat
Original geschrieben von HHFD
Im Zeitalter, aus dem ich komme [...]
Times are changing, oder auch einfach leben und leben lassen. Es zwingt Dich ja niemand dazu 20 verschiedene Cremes, Pülverchen, etc. zu verwenden.
Zitat
In Zeiten von Transgender und Metrosexualität gibt es auch im 21. Jahrhundert noch heterosexuelle Männer, und das ist gut so.
Du scheinst ganz schöne Problem mit Menschen zu haben, die nicht in Dein engstirniges Weltbild passen.
Allein dass Du eine sexuelle Orientierung (heterosexuell) mit einem Lebensstil (metrosexuell) oder fehlenden Identifikation mit dem angeborenen Geschlecht (Transgender) gleichzusetzen scheinst, spricht für sich.
Wieso ist ein Mann, der 2 unterschiedliche Cremes nutzt, in Deinen Augen "homosexuell", aber jemand, der regelmäßig ins Solarium geht, nicht?
Zitat
Ich habe allerdings beobachtet, daß die homosexuellen Männer in meinem Umfeld wesentlich mehr Zeit für Körperpflege benötigen, und auch mehr Geld für Kleidung und Pflegeprodukte ausgeben. Eventuell könne sie noch mehr zum Thema hier beisteuern - oder sie haben es bereits getan, wer weiß.
Lass dir gesagt sein, dass das nicht nur bei homosexuellen Männern so ist. Wenn Du der Meinung bist, dass Männer, das harte und starke Geschlecht, mit Kleidung ausm KIK rumrennen müssen und Cremes nur aus der Entfernung kennen dürfen, so kannst Du diese ja gerne haben. Nur lass den Menschen, die etwas mehr Wert auf ihr Aussehen und ihr Erscheinungsbild geben, ebenfalls ihre ohne direkt mit Vorurteilen um die Ecke zu kommen.