Alternativen zum 50GB Paket Base Go

  • ob der auch "Magenta 1" Vorteilsberechtigt ist?


    Denke schon... :confused:


    Hab nur selbst aktuell keine Verwendung für diesen Vertrag - preislich natürlich top :top:




    * Gilt bei Abschluss eines Telekom Mobilfunkdatentarifs im Tarif Data Comfort L Basic Friends nur mit Online-Rechnung im Mobilfunknetz der Telekom. Mindestalter 18 Jahre, Höchstalter 25 Jahre. Für Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende Höchstalter 29 Jahre. Vorlage von geeignetem Nachweis erforderlich. Monatliche Grundgebühr 34,95€/Monat während Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit werden ab dem 25.Monat 34,95€/Monat berechnet. Erfolgt nach dem Ablauf der Mindestvertragslaufzeit des Friends-Vertrages kein erneuter Nachweis der Berechtigung, wird der Vertrag zu den Konditionen des jeweiligen Tarifes ohne Friends-Vorteile fortgeführt. Im Aktivierungsmonat kann die monatliche Grundgebühr ab Aktivierung anteilig berechnet werden. Einmalige Anschlussgebühr 29,95€. Kündigungsfrist beträgt 3 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Bei nicht fristgerechter Kündigung verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate. Teilnahme am Lastschriftverfahren ist Vertragsbestandteil. Internet Flat beinhaltet 20 GB Inklusivvolumen mit max. Übertragungsgeschwindigkeit bis zu 300 Mbit/s pro Abrechnungsmonat im nationalen Datenverkehr. Maximal erreichbare LTE-Geschwindigkeit – u.a. abhängig vom Endgerätetyp und Netzausbaugebiet. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt. Der Tarif kann nicht für BlackBerry, Instant Messaging und Peer-to-Peer Verkehre genutzt werden. Nicht in Verbindung mit MultiSIM buchbar. Internet – Telefonie Option (VoIP) und HotSpot Flat im Tarif inkludiert. Die HotSpot Flat gilt nur an deutschen HotSpots (WLAN) der Telekom. Im Zeitraum vom 01.05. - 31.07.2017 erhalten Sie einmalig 15.000 statt 5.000 Miles & More Prämienmeilen bei Abschluss eines Telekom Mobilfunk-Neuvertrags mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in den Tarifen Data Comfort und Data Comfort Business. Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung der Telekom Mobilfunk-Rufnummer unter http://www.telekom.de/miles-and-more. Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach Abschluss des der Bonifizierung zu Grunde liegenden Telekom Mobilfunk-Vertrags erfolgen.


    Die Option DayFlat unlimited steht Ihnen automatisch ab Buchung im ersten Monat 31 Tage kostenlos zur Verfügung. Die Option berechtigt Sie unbegrenzt im Inland 24 Stunden zu surfen für eine Testphase von 31 Tagen. Nach Ablauf der Testphase ist die Option automatisch gekündigt, und Sie erhalten das standardmäßig im Tarif inkludierte Datenvolumen. Für eine Weiterführung der Option müssen Sie diese wieder über die Telekom zubuchen.

  • Der ist leider nicht M1 vorteilsberechtigt. Wenn man bereits einen Festnetzanschluss hat kann man die Variante "CombiCard Data Comfort L Basic" nehmen. Die kostet nur 29,99€ pro Monat, dafür ist die Auszahlung geringer (nur 390,00€). Wenn der Festnetzanschluss wegfällt wird man in den "Data Comfort L Basic" umgebucht und zahlt 34,95€ pro Monat.

  • Datensnack


    Enttäuscht von O2 habe ich nach diesem Schlamassel meinen Vertrag zum Dez. 17 gekündigt und war auf der Suche nach einer Alternative zum IP+. Eigentlich hatte ich vor morgen Vodafone zu besuchen um mir den Gigacube zu holen. Da rief O2 an...


    Nun habe ich 120 GB für 39,99 €. Teurer als ich hier lesen konnte, jedoch preislich deutlich niedriger als alles andere was ich mir sonst angeschaut habe. Letztendlich nur 10 € mehr als ich bislang mit 7,5 GB bezahlt habe. Mein Groll gegen O2 hat sich zumindest für den Augenblick gelegt.

  • Re: Datensnack


    Zitat

    Original geschrieben von jesolo
    Nun habe ich 120 GB für 39,99 €.


    Ich würde hier auch direkt zu schlagen, geht aber vermutlich nur mit bereits vorhandenen und gekündigten O2 Verträgen. Finde ich schade, dass mit der Absage des IP+ Paket nicht uns so ein Wechselangebot offeriert wurde.

  • Hat schon jemand angerufen um von BaseGO in einen der All In mit XX GB zu wechseln?


    Also ohne Blue Flex geschichte, dass würde ja dem Angestellten auch Provision bringen oder nicht? Die Blue Flex gibts ja nicht mehr oder sind die so gut auf der Seite versteckt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    Das gleiche gibts auch in der "Friends" Variante, mit 20 GB! + 450 Euro Auszahlung :D


    https://www.preisboerse24.de/1…fort-L-Friends-Basic.html



    Hallo,


    scheint nicht mehr verfügbar zu sein:


    "Leider sind die von Ihnen gewünschten Angebote nicht mehr verfügbar oder sie sind nicht berechtigt diese Angebote zu sehen."


    Gibt es was ähnliches? Ich meine 20GB für rechnerisch unter 20€/Monat?


    MfG


    cryptus

  • Vodafone GigaCube


    Da ja o2 nun pünktlich vom Base Go den Stecker gezogen hat, wollte ich mit mal den GigaCube von Vodafone etwas genauer anschauen. Irgend jemand hatte hier ja schon mal geschrieben, dass er die SIM Karte aus dem GigaCube entnommen hat und in sein Smartphone gepackt hat und die Datenverbindung trotzdem funktionierte. Kann man mit der SIM auch telefonieren? Bei Vodafone steht leider nichts dazu. Da ich die SIM im Smartphone benutzen würde wäre es nicht schlecht, wenn die Telefonie ginge.

  • Gibt es aktuell ein gutes Angebot zum O2 Free. Die 5,99€ für das S-Paket waren ja sehr gut im März. Eine Multicard wäre nicht schlecht.

  • 6,49 EUR ist wohl der aktuelle Preis. Multicard kostet extra, wenn nicht im Alttarif (z.B. o2 o) bereits enthalten.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!