Beiträge von c-walt

Sorry, war missverständlich von mir. Rufnummernmitnahme ist über den Onlineshop möglich. Du musst nicht in den Laden vor Ort.

Abbuchung der monatlichen Paketpreise geht nicht. Es gibt aber wohl die Möglichkeit sein Guthaben automatisch aufladen zu lassen, sobald Du unter einen bestimmten Schwellenwert kommst.

Was erhoffst Du dir durch den Kauf einer "Sonderversion"? Einen höheren Verkaufspreis wirst Du später nicht erzielen und wirklich selten wird die Apple Watch dadurch auch nicht.
    In meinen Augen sollte man die Version kaufen, die einem am besten gefällt.

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Nochmal lach
    Erinnere dich mal als die ersten Huawi Sticks hier auftauchten
    Da wurden günstige Angebote im Stunden Takt gepostet und
    Hilfestellung gabs wohl genug

Es gab auch ein TT lange vor Deiner Zeit. Da waren Schnäppchen natürlich gerne gesehen, allerdings im Regelfall nicht um einen schnellen € zu machen, sondern um sich sein Hobby ein wenig querzufinanzieren.

Re: Re: Re: Was tun mit hohem ungenutzten Datenvolumen?

Zitat

Original geschrieben von lart
    [...] es gab doch da auch noch was im Astronomie-Bereich... (Komme nicht auf die jeweiligen Namen...)

Meinst Du SETI@home?

Zitat

Original geschrieben von Snoogi
    Sorry, aber nur, weil du als Otto-Minimalverbraucher (Telekom-Kunde?) ein Problem nicht nachvollziehen kannst, heißt das nicht, dass es nicht existiert. Vergleiche es mit einem All-Inclusive-Urlaub. Da versucht man ja auch, das Optimum rauszuholen und will nicht allzuviel Bier ungenutzt im Fass zurücklassen.

Das Optimum hole ich raus, indem ich mir den für mich passenden Vertrag aussuche. Ich sehe keine Optimierung darin zwanghaft nicht benötigtest Datenvolumen zu verschleudern. Oder rufst Du mit der All-Net-Flat auch 24/7 Deine Freunde an, um möglichst alles aus dem Vertrag herauszuholen?
    Und zum Thema All-Incl-Urlaub: Holst Du dir da am Buffet auch von allem 5 Teller und lässt 4 davon zurückgehen? Ist ja im Preis drin? Tolle Einstellung... Und da fragt ihr euch echt noch, warum es in DE quasi keine unbegrenzten Datenflats ohne Drossel gibt. Der gemeine Deutsche scheint für sowas nicht gemacht zu sein. :rolleyes: