Die kannst Du in jeder Filiale mitnehmen. Liegen normalerweise im Schalterbereich aus; für Pakete, Päkchen, etc.
Beiträge von c-walt
-
-
Grundsätzlich ist die Samsung Gear VR mit dem iPhone kompatibel, allerdings mit ein paar Abstrichen - siehe hier.
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
Da gibt es keinen Grund den Speicher fest zu verlöten.Aus der Perspektive des Verkäufers würde mir da spontan einer einfallen...

-
-
Hallo zusammen,
verkaufe mein iPhone 6 mit 64 GB Speicher in Farbe Space Grey.
Lieferumfang:
iPhone 6 64GB
USB Ladegerät + Kabel
OVP
Simöffner
Papierkram
Original Apple LedercaseDas iPhone ist in gutem Zustand, wurde die gesamte Zeit über nur im Ledercase verwendet. Auf der (leider) ungeschützten Gehäuseunterseite ist ein Kratzer. Zwischen Hülle und Rückseite muss auch mal ein Staubkorn seinen Weg gefunden haben, dort ist nämlich leider auch einer. Gerne kann ich Fotos davon vorab zusenden.
Technisch funktioniert das iPhone einwandfrei.
Der Versand erfolgt nach Absprache, jedoch ausschließlich versichert.
Preis: 350 € VHB
Bei Interesse oder Fragen bitte PN!
-
Aber am Meer ist schon richtig? Und die Richtung, also Norden, ist die korrekt? Ich glaube, hier musst Du noch nen Tipp geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Passiert aber nur beim 6 und 6s, oder?Das SE, 5s und 7 scheint nicht betroffen...
Sowohl beim 5s als auch dem 7er konnte ich den Fehler bisher nicht feststellen. Ich habe bisher auch nur von solchen Problemen bei einem Teil der 6er gelesen.
-
Meinst Du das grad ernst? :confused: Klick
dragon-tmd: Die neuen MB Pro haben Prozessoren mit Skylake-Architektur. Rein vom Prozessor her betrachtet darfst Du aber keine enorme Leistungssprünge erwarten.
-
Schau einfach, wer am 09.11. um 17:41 hier einen Beitrag verfasst hat...

-