-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Könnte ich mit dem IC-Ticket auch ICE fahren? Ich buche ja nur die Strecke, oder?
Nein, mit dem IC-Ticket darfst Du definitiv nicht ICE fahren. Das sind unterschiedliche Produktklassen mit unterschiedlichen Preisen.
-
Du musst jeden Chat mit einer Einzelperson zu einer Gruppe aus Dir, der anderen Person und der Prepaidnummer machen. Für Gruppen gilt das gleiche - dort musst Du auch die Zweitnummer hinzufügen (lassen). Natürlich hat Dein Gegenüber dann auch die Prepaidnummer. Das lässt sich nicht vermeiden.
Nachteil: Solltest Du neu angeschrieben werden oder neu in eine Gruppe eingeladen werden, so tauchen diese Chats nur auf dem Haupthandy auf.
-
Ich habe keinen blassen Schimmer. Aber ich erwarte mir eine schöne Metallplakette auf der Rückseite mit der Aufschrift "Handcrafted by XY"
Man könnte meinen, dass jeder Amazonkunde eine Einladung angefordert hat.
-
Ich habe soeben eine Mail von Amazon erhalten:
Zitat
Wir haben begonnen Einladungen zum Kauf von Amazon Echo und Echo Dot zu versenden. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie in jedem Fall eine Einladung zum Kauf erhalten werden. Allerdings kann die Bearbeitung aller Einladungsanfragen aufgrund der überwältigenden Nachfrage mehrere Monate dauern.
Die Bearbeitung kann mehrere Monate dauern? Da bin ich echt mal gespannt...
-
Der Tipp bringt Dir doch aber auch bei einer Multicard herzlich wenig. Du hast doch nur eine Nummer. Wie willst Du dann eine "zweite Handynummer" zu einem Chat hinzufügen?
Dein Wunsch lässt sich mit Whatsapp so einfach nicht umsetzen. Als Workaround hilft nur der von kinslayer genannte Zugang übers Web.
-
In 4 Deiner letzten 13 Beiträge beklagst Du dich auf polemischer Art über die angebliche Zensur- und Sperrwut hier im Forum. Da kann ich nur noch sagen: "Wow, Du bist echt ein ganz toller Hecht." 
-
Soll heißen, mein Klingelton läuft einmal durch und dann wird der Name des Anrufers genannt? Geht das in Dauerschleife Klingelton - Name - Klingelton - Name usw.?
-
Einziges Argument fürs Weiterschlafen in meinen Augen: man sieht keine Zukunft für den TT und scheut daher jeglichen Aufwand.
-
Immer wieder mal. Aber nicht nur von "Amazon", sondern von allen möglichen Unternehmen. Gmail filtert diesen Spam ziemlich gut raus.
Weder öffne ich die Mails, noch kümmere ich mich weiter darum; sie werden automatisch gelöscht.
Dass der Absender auf den ersten Blick vertrauenerweckend zu sein scheint, ist jetzt auch nicht wirklich etwas Neues. Mit ein wenig technischem Wissen kann ich Dir - auf den ersten Blick - von quasi jedem Absender der Welt eine Mail zukommen lassen.
-
Falls Ihr dem Wintersport nicht abgeneigt seid: Skihalle in Bottrop?