Hast Du mal bei den Anzeigen bei macuser.de geschaut?
Dann eben noch die Klassiker ebay/ebay kleinanzeigen.
Beiträge von c-walt
-
-
Nee, Festung Marienberg schaut anders aus... Aufgrund der roten Straßenlaternen tippe ich auf einen Ort außerhalb Deutschlands.
-
Zumindest für die Dauer des Rücksendefesnters wird die Paketnummer gültig sein. Danach kann es einem dann auch egal sein.

-
Über Amazon selbst geht das IMHO auch nicht. Ich habe das Versandetikett immer als PDF gespeichert (geht über z.B. Google Chrome von Haus aus) und dann zu einem späteren Zeitpunkt ausgedruckt.
-
Ich hab bei meinem iPhone 7 und iOS 10.1 keine Probleme mit Whatsapp (Version 2.16.13 - lt App Store die aktuellste). Alle Nachrichten werden korrekt angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Zwar muss es fuer den Hausgebrauch sicher nicht immer die allerneuste Hardware sein, aber die Chromebook Hardware ist dann schon arg schwach.
Hast Du mal mit einem Chromebook gearbeitet? Du darfst die Performance nicht mit einem Windows Notebook mit identischer Hardware vergleichen. Die Dinger sind echt flott und hardwareseitig ausreichend dimensioniert.ZitatUnd ab und an hat man dann doch mal Sachen zu erledigen, wie z.B. ein Smartphone flashen, die eben nur mit einem richtigen Desktop-OS funktionieren.
Smartphone flashen? Welcher "Otto Normalverbraucher" macht das denn?
Natürlich gibt es Anwendungsfälle, für die ein Chromebook nicht gedacht ist - ich werde meinen Firmenlaptop wohl niemals damit ersetzen können. Aber in meinen Augen will ein Chromebook das alles auch gar nicht leisten können.
Die Diskussion lässt sich analog zu "Reicht ein iPad als Ersatz für einen PC aus?" führen. -
Ich glaube, Du verwechselst da etwas.

Über das Alter und die Hardware der Dose hat SAR kein Wort verloren. Die ganzen Angaben beziehen sich auf das Chromebook. Das hat einen Celeron Prozessor, 2GB Ram und eine kleine eMMC. Das ist bei den Geräten jedoch Standardausstattung und keinesfalls unterdimensioniert.
Ich hatte vor 2 oder 3 Jahren mal testweise ein Chromebook. Habe es aber wieder zurückgeschickt, da mir damals doch einige Funktionen fehlten (z.B. Steuerung von Sonos oder Hue). Mittlerweile überlege ich, mir doch wieder so ein Teil zuzulegen. Mit meinem privaten Rechner mache ich außer Internet, Mail und Office eigentlich nichts.
@SAR: Welches Chromebook hast Du?
-
Schön zu hören, dass Du zufrieden bist. Einen Tipp kann ich Dir noch geben: pass auf mit Parktickets. Da hab ich aus Unachtsamkeit bereits ein paar zerstört.

-
Die Citiz kann ich ebenfalls uneingeschränkt empfehlen. Habe das Modell mit Milchaufschäumer von DeLonghi seit gut 6 Jahren im Einsatz und sie läuft seitdem ohne Mucken. :top:
-