Beiträge von c-walt

Ich habe einen zum 30.12.16 gekündigten o2 Blue All-In L und gestern mal per Chat versucht den All-In XL für 12,50€ zu bekommen. Zu den Konditionen würde ich definitiv nochmal verlängern.
    Ohne Hinweis auf die 75% Rabatt nach einer VVL gefragt und den XL für 24,95€ im Monat angeboten bekommen. :(

Wie sind denn so die Erfahrungen mit o2 - werden die Angebote noch besser je näher das Vertragsende rückt? Oder hab ich einfach den falschen Mitarbeiter erwischt und sollte es direkt noch ein paar Mal versuchen, bis das 12,50€-Angebot kommt?

*meld*
    Ich musste es nach den ganzen Berichten der letzten Tage heute mal ausprobieren.
    Einige Kollegen und Freunde sind ebenfalls aufgesprungen Es ist eine Art Zeitreise - in den 90ern haben wir Pokemon auf dem Gameboy gezockt. Heute, gut 20 Jahre später, dann mit AR-Unterstützung auf dem Smartphone. Bisher macht es mir auch Spaß. :D

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Da haben wir mit Sicherheit auch noch übungsbedarf
    Hier zum üben (klick)

Ob das so gut kommt, wenn man beim Public Viewing die erste Strophe des Liedes der Deutschen anstimmt. :confused: :D

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    @t-Tommy:
    Nichts anderes sage ich hier die ganze Zeit....[...]

Du hast auch eine sehr selektive Wahrnehmung!

Würde es in deinen Beiträgen beim reinen "unfaire/teure Angebote per PN melden" bleiben, so würde der Thread nicht dermaßen eskalieren. Aber du musst ja immer wieder eine Schippe drauflegen, dich als Besserwisser vor dem Herrn profilieren und immer und immer wieder das letzte Wort haben.

Lies dir mal deine Beiträge auf den letzten Seiten durch. DAS ist für mich ebenfalls kein Community-Gedanke. Du unterstellst Usern, dass sie hier versuchen Gewinne einzufahren, berufst dich dabei auf deine allwissende Kombinationsgabe. Dass du dabei mit den letzten beiden Unterstellungen falsch lagst, lässt du komplett unter den Tisch fallen. Anstatt den Ball dann einfach mal flach zu halten, machst du weiter, kommst du mit abstrusen Forderungen als Dritter ohne Kaufinteresse nach dem Hochladen von Rechnungen und spielst dich als "gute Seele des TT" schlechthin auf.
    Du magst viele positiv verlaufene Transaktionen bei TT über die Bühne gebracht haben, aber es gab scheinbar auch Situationen, in denen du dich aus Sicht des Verkäufers nicht ganz astrein verhalten zu haben scheinst. Das kann ich anhand eines persönlichen Beispiels von vor ein paar Jahren auch bestätigen. Und selbst in solchen Situationen, da werden Threads verlinkt, in denen 5 User von nicht ganz optimal verlaufenen Erfahrungen berichten, versuchst du durch seltsame Interpretation von Beiträgen deinen Gegenüber als - ich drücke es nun ganz bewusst sehr provokant aus - Lügner dastehen zu lassen.

Aber das ist ja nicht nur in diesem Thread der Fall, es gibt unzählige im Geplauder oder auch im Fachbereich, in denen du dich in deiner Allwissenheit verrennst und Diskussionen exakt nach dem gleichen Muster verlaufen.

Was genau ist Dein Problem an "Deutscher Nationalmannschaft"? Weil dort Leute mit Migrationshintergrund spielen? Weil die Namen teils ausländischer Herkunft sind?

Nur zur Info: Der einzige Spieler der aktuellen deutschen EM Mannschaft, der tatsächlich im Ausland geboren wurde, ist Lukas Podolski (und Toni Kroos, sofern man die DDR als Ausland bezeichnen möchte :D).
    Ein Shkodran Mustafi ist in Bad Hersfeld, Jerome Boateng in Berlin, Mesut Özil in Gelsenkirchen, Emre Can in Frankfurt, Jonathan Tah in Hamburg, Leroy Sane in Essen und Sami Khedira in Stuttgart geboren. Alles also astreine deutsche Nachbarn.

Deine Vorwürfe treffen eher im Handball auf die katarische Nationalmannschaft zu. Die haben sich ihr Team für die WM 2015 schön zusammengekauft. :flop:

Warum zum Teufel kann man sich aus solchen Threads nicht einfach raushalten, wenn es einen nicht interessiert. Immer die gleiche Leier hier...

RIP Bud Spencer - seine Filme waren keine cineastischen Meisterwerke, sie bringen mich aber auch heute noch zum Lachen. :)