Zitat
Original geschrieben von Timba69
@t-Tommy:
Nichts anderes sage ich hier die ganze Zeit....[...]
Du hast auch eine sehr selektive Wahrnehmung!
Würde es in deinen Beiträgen beim reinen "unfaire/teure Angebote per PN melden" bleiben, so würde der Thread nicht dermaßen eskalieren. Aber du musst ja immer wieder eine Schippe drauflegen, dich als Besserwisser vor dem Herrn profilieren und immer und immer wieder das letzte Wort haben.
Lies dir mal deine Beiträge auf den letzten Seiten durch. DAS ist für mich ebenfalls kein Community-Gedanke. Du unterstellst Usern, dass sie hier versuchen Gewinne einzufahren, berufst dich dabei auf deine allwissende Kombinationsgabe. Dass du dabei mit den letzten beiden Unterstellungen falsch lagst, lässt du komplett unter den Tisch fallen. Anstatt den Ball dann einfach mal flach zu halten, machst du weiter, kommst du mit abstrusen Forderungen als Dritter ohne Kaufinteresse nach dem Hochladen von Rechnungen und spielst dich als "gute Seele des TT" schlechthin auf.
Du magst viele positiv verlaufene Transaktionen bei TT über die Bühne gebracht haben, aber es gab scheinbar auch Situationen, in denen du dich aus Sicht des Verkäufers nicht ganz astrein verhalten zu haben scheinst. Das kann ich anhand eines persönlichen Beispiels von vor ein paar Jahren auch bestätigen. Und selbst in solchen Situationen, da werden Threads verlinkt, in denen 5 User von nicht ganz optimal verlaufenen Erfahrungen berichten, versuchst du durch seltsame Interpretation von Beiträgen deinen Gegenüber als - ich drücke es nun ganz bewusst sehr provokant aus - Lügner dastehen zu lassen.
Aber das ist ja nicht nur in diesem Thread der Fall, es gibt unzählige im Geplauder oder auch im Fachbereich, in denen du dich in deiner Allwissenheit verrennst und Diskussionen exakt nach dem gleichen Muster verlaufen.