Beiträge von c-walt

Wenn ich bei Amazon 4 Artikel aus einer Bestellung in einem Paket erhalte, dann sende ich diese 4 Artikel natürlich auch in einem Paket zurück.
    Da sollte der liebe Gärtner aber mal für Klarheit schaffen. Sollte er nämlich aus verschiedenen Bestellungen die Rücksendungen gebündelt haben, dann kann ich die Dauer für die Retoure bei Amazon nachvollziehen.

Und die "bessere [...] und fairere Mannschaft hat sich verdient durchgesetzt"? Ich frage mich, welche Spiel du durch die schwarz-gelbe Brille verfolgt hast. Bayern gegen Atletico sicherlich nicht...

Aber ihr dürft dafür kommendes Wochenende und am 21.05. rumheulen, weil es diese Saison mal wieder nichts zu holen gab. :D

Die Bayern sind sogar 3x in Folge unter Pep im Halbfinale der CL ausgeschieden:

2014 gegen Real
    2015 gegen Barcelona
    2016 gegen Atletico

In den letzten beiden Jahren hat auch immer das Team den Henkelpott geholt, das die Bayern rausgekegelt hat. Bin mal gespannt, ob Atletico dann am 28.05. erneut jubeln darf. Wenn sie so spielen wie gegen Bayern, halte ich das für gar nicht so unwahrscheinlich.