Schön zu hören, dass Du zufrieden bist. Einen Tipp kann ich Dir noch geben: pass auf mit Parktickets. Da hab ich aus Unachtsamkeit bereits ein paar zerstört. ![]()
Beiträge von c-walt
-
-
Die Citiz kann ich ebenfalls uneingeschränkt empfehlen. Habe das Modell mit Milchaufschäumer von DeLonghi seit gut 6 Jahren im Einsatz und sie läuft seitdem ohne Mucken. :top:
-
-
Ich habe einen zum 30.12.16 gekündigten o2 Blue All-In L und gestern mal per Chat versucht den All-In XL für 12,50€ zu bekommen. Zu den Konditionen würde ich definitiv nochmal verlängern.
Ohne Hinweis auf die 75% Rabatt nach einer VVL gefragt und den XL für 24,95€ im Monat angeboten bekommen.
Wie sind denn so die Erfahrungen mit o2 - werden die Angebote noch besser je näher das Vertragsende rückt? Oder hab ich einfach den falschen Mitarbeiter erwischt und sollte es direkt noch ein paar Mal versuchen, bis das 12,50€-Angebot kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von NurSammy
[...]und wenn die "Obrigkeit" meint, dass das so in Ordnung ist[...]Meint die "Obrigkeit" aber nicht, daher werden solche Angebot auch immer wieder aus dem Marktplatz entfernt...

-
Ich habe seit ein paar Jahren ein Ledercase für Karten mit magnetischer Geldscheinklammer. Weder EC- noch Kreditkarten haben dadurch bisher Schaden genommen. Würde ich immer wieder kaufen.
-
Sofern das Schwarz beim iP7 haltbarer als beim iP5 ist.

Dann will ich aber auch wieder schwarze Macbooks... -
Kann es sein, dass der Frühschoppen für Dich heute etwas zu hart war? Den Eindruck bekomme ich beim Lesen Deiner heutigen Beiträge.
-
*meld*
Ich musste es nach den ganzen Berichten der letzten Tage heute mal ausprobieren.
Einige Kollegen und Freunde sind ebenfalls aufgesprungen Es ist eine Art Zeitreise - in den 90ern haben wir Pokemon auf dem Gameboy gezockt. Heute, gut 20 Jahre später, dann mit AR-Unterstützung auf dem Smartphone. Bisher macht es mir auch Spaß.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Da haben wir mit Sicherheit auch noch übungsbedarf
Hier zum üben (klick)Ob das so gut kommt, wenn man beim Public Viewing die erste Strophe des Liedes der Deutschen anstimmt. :confused: