Müsste das nicht der Q2 sein? IMHO ist das die Bezeichnung für den neuen Audi SUV. Und von der Größe her entspricht der eher dem A3 als dem A1.
Beiträge von c-walt
-
-
Dortmund hat nun offiziell den Wechselwunsch von Hummels bestätigt. Sollte somit nur noch eine Frage der Zeit sein bis der Transfer durch ist: http://www.bvb.de/News/Uebersi…els-moechte-BVB-verlassen
-
-
Zur Not einfach mal googeln. Zur Einrichtung von RetroPi und Co. gibt es massenhaft Schritt-für-Schritt Tutorials. Das ist mittlerweile kein Hexenwerk und eigentlich von jedem zu schaffen, auch ohne Kenntnisse im Umgang mit Linux oder dem Terminal.
-
Ein komplett neues Design erst beim 7S kann ich mir nur schwer vorstellen. Das passt so gar nicht ins Schema. Wenn es beim 7er keine großen optischen Änderungen gibt, dann wird es die wohl erst mit dem iPhone 8 geben.
@handymann1981: Ich nutze das Plantronics Backbeat Fit sowohl beim Joggen und Biken als auch beim Krafttraining. Ich bin bisher sehr zufrieden. BT Verbindung zum iPhone 6 funktioniert einwandfrei, Musikqualität ist sehr gut und eine Bedienung ist vollständig über die Tasten am Headset möglich. Ich kann es nur weiterempfehlen. :top:
-
Warum hast Du dann keinen Thread zum Tode von Genscher eröffnet? Steht Dir doch frei.
Bei dem Thread ist es doch wie bei fast allem im Geplauder - einen Teil der Mitglieder interessiert es, einem anderen Teil geht es am Ar*** vorbei. Wer zur letzteren Gruppe gehört, soll den Thread doch einfach ignorieren und nicht mit solchen unnötigen Kommentaren für weitere Spannungen sorgen.
-
Dann kannst Du den Bayern ja die Daumen drücken. :p

Ich bin mir nicht sicher, was ich von Atletico halten soll. Unangenehm wären alle möglichen Gegner gewesen und ein leichtes Los gibt es im Halbfinale leider nicht. So ist aber wenigsten theoretisch ein Finalsieg gegen Madrid möglich.
-
Hinter dem Tor ist eine Sektion eingerichtet für Rollstuhlfahrer. Beim Tor von Liverpool sind die urplötzlich geheilt und können zum Jubeln aufspringen.
Ich hab es auf einem Screenshot mal versucht zu markieren. Eingerahmt ein aufgesprungener Rollstuhlfahrer, mit dem Pfeil ist der Rollstuhl markiert. -
Kredit für Konsumgüter? Niemals. Spar das Geld und kauf Dir dann in 6 oder 12 Monaten dein Wunschgerät.
-
Meinst Du die Anzeige im Facebook Chat? Das geht afaik nur durch Deaktivieren des Chats.