Beiträge von c-walt

Zitat

Original geschrieben von SAR
    Hm, der Käufer kann also selbst bestimmen was er zu zahlen bereit ist ?

Natürlich kann und wird das jeder Käufer machen. Genau so wie jeder Verkäufer selbst bestimmt, welchen Preis er für seinen zu verkaufenden Artikel gerne hätte. Das "Biete" bei TT ist schließlich keine Planwirtschaft. :confused:

"Ich suche Handy ABC und bin bereit dafür x€ zu zahlen."

"Ich verkaufe Handy ABC und möchte dafür x€ haben."

Dass der Betrag dabei natürlich einigermaßen realistisch sein muss, um als Käufer einen Verkäufer zu finden und vice versa, sollte dabei klar sein. Was daran allerdings "kontravisionär zum Community-Gedanken" sein soll, musst Du nochmal erläutern.
    "Community-Gedanke" bedeutet für mich als Käufer nicht, dass ich das erstbeste Angebote zu jeden vom Käufer aufgerufenen Preis annehme.

Mit 9.3.1 beim iPhone 6 habe ich noch immer die Anzeigeprobleme beim Akkustand. Unterwegs gewesen, urplötzlicher Sprung von 40 auf 1%. Bei 1% bleibt die Anzeige über gut 2 Stunden stehen. Zu Hause ans Ladegerät gehängt, Akkustand direkt wieder bei 26%. :confused:
    Kann das jemand nachvollziehen? An extremer Kälte kann es dieses Mal nicht liegen.

Reihenfolge ist beliebig:

Inception
    Shutter Island
    Pulp Fiction
    The Big Lebowski

Und um endlich eine Lanze zu brechen: Titanic.
    Nachdem ich den Film mit meiner Freundin gefühlte 100 Mal schauen musste, finde ich ihn mittlerweile auch toll. :D

Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    [...] gegen Unzählige, die berechtigt sind :rolleyes:

Wer sagt denn, dass die anderen Beispiele, die dem öffentlichen Bloßstellen von Usern gelten, an dieser Stelle berechtigt sind? Ich sehe den Mehrwert darin nicht, außer persönliches "Aufgeilen" des Postenden daran. Wer überteuerte Angebote findet, meldet diese über die "Diesen Beitrag melden" Funktion und fertig. Dadurch ist eine zeitnahe Löschung auch viel eher gewährleistet als durch einen Post in diesem Thread.
    Dieses öffentliche an den Pranger stellen ist im Kontext des "Communitygedankens", der hier ja immer gerne als Argument angeführt wird, genauso bescheiden wie die Angebote mit eindeutiger Gewinnerzielungsabsicht.

Und bevor mir hier jemand dumm kommen will: Ich bin absoluter Verfechter der Löschung überteuerter Angebote und mache selbst immer wieder von der Meldefunktion gebrauch. Ich spüre nur nicht den Geltungsdrang das dann auch hier noch breittreten zu müssen.