Bist Du jemals ein Auto mit z.B. PDK gefahren?
Beiträge von c-walt
-
-
The Revenant - 8/10
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
Naja, es sind yeezy das ist normal
Können diese Schuhe irgendwas besonderes? Designed by Kanye West, ist das alles?
-
Hier werden etliche OT-Beiträge entfernt und schon kommt der Nächste? :confused:
Nur zur Info: den Kleinkram-Thread gibt es seit einer gefühlten Ewigkeit nicht.

Wen es nicht interessiert, ignoriert diesen Thread am besten einfach. -
Zitat
Original geschrieben von mws55
Du kannst die Statistiken gerne widerlegen. Wäre sinnvoller als deine gespielt beleidigten persönlichen Angriffe. Ich kann doch auch nichts dafür, dass sich die große Mehrheit kein iPhone mehr in die Tasche packt. Kann deinen Frust diesbezüglich aber verstehen.
Klick , klick, klick, klick, klick
Jetzt zeige mir bitte hier den "lächerlich kleinen iPhone-Marktanteil". Wir reden hier immerhin von einem Vergleich "iPhone" gegen den Rest. Da sind auch die erreichten Marktanteile beachtlich. Bei einem Vergleich Apple gegen Samsung, kommt der angebissene Apfel auch gar nicht so schlecht weg, oder?
Frust suchst Du bei mir an der falschen Stelle. Ich nutze ein iPhone, da es für mich das ideale Telefon ist und sich perfekt in meine restliche Apple Welt integriert. Ob nun 99% der Menschheit oder nur 0,1% ebenfalls ein iPhone nutzt, ist für mich primär nicht entscheidend.

-
Zitat
Man kann sich den inzwischen lächerlich kleinen iPhone-Marktanteil auch schönreden.
Kommt von Dir auch irgendwann mal etwas sinnvolles?

-
Zitat
Das heißt also, dass diese Typen dann Anti-Trendsetter wären? :confused: Denn ein Großteil der Menschheit ist inzwischen ja gerade vom iPhone wieder weggekommen.Großteil der Promis <> Großteil der Menschheit - Den Unterschied muss ich Dir doch sicher nicht erklären, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Ein normaler Nutzer würde doch niemals auch nur auf diese Idee kommen.Aus meiner Erfahrung im IT Umfeld kann ich nur sagen: unterschätze niemals die Kreativität (a.k.a. Dummheit) eines Endusers.

-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Wie sind die Netze verteilt Oder was nutzen die Promies.Thread gelesen? :confused:
Zumindest was die Handys anbelangt, sollte ein Großteil mittlerweile beim iPhone angekommen sein. -