Beiträge von c-walt

Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Vielen Dank, das war untergegangen.
    Aber leider zu weit weg. Komme aus NRW.
    Und ich müsste mir das Fahrzeug erstmal anschauen, dafür und nur zum Anschauen wäre mir die Strecke viel zu weit.
    Sollte es nix geben, hätte ich die ganzen Km umsonst runtergerasselt. Denn ich müsste meinen ja mitnehmen, der sollte in Zahlung gegeben werden.
    Aber trotzdem Danke!

Hast Du mal selbst bei Autoscout oder Mobile gesucht? Gerade in NRW solltest Du genügend Händler finden, die Angebot ähnlich wie die von toyboy geposteten finden...

Autoscout24.de und Mobile.de sind Dir ein Begriff? Schau dort nach vergleichbaren Fahrzeugen und deren Preis.
    Mit den von Dir gemachten Angaben kann keiner den Preis bewerten. Farbe? Ausstattung? Zustand? Händler? Unfallfrei?

Ich würde für einen 3-jährigen Dacia mit 40.000km keine 7.500€ zahlen.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Vierzylinder, und mindestens 1,2 Liter bei bei einem Beziner oder 1,5 Liter bei einem Diesel ware mein Minimum

Wie kommst Du genau auf diese Werte? Und was leitest Du aus Zylinderzahl und Hubraumgröße ohne angegebene Leistung ab?

Zitat

"Saufen" ist relativ.

So ab 80 km/h "saufen" sie zwar noch nicht, haben aber auch nicht mehr wirklich einen Verbrauchsvorteil mehr. Aber so ab spaetestens 130 km/h geht das "saufen" richtig los.

Was sollen denn diese Verallgemeinerungen wieder? Der 3L Turbo wird bei 130 mit dem "Saufen" sicherlich nicht beginnen. Im Vergleich dazu wird der hochgezüchtete 0,7L, 3 Zylinder Motor mit 150 Km/h Höchstgeschwindigkeit sich bei 130 auf der AB entsprechend verhältnismäßig viel Sprit gönnen...

Ich habe gerade gemerkt, dass mein gewählter Hoster für das Bild nicht optimal war, hab's geändert.

mk25: Der Ton macht die Musik. ;) Ist ja nicht so als würden Anfragen wegen solcher ungewollten Werbeeinblendungen bei TT ignoriert werden.

Re: Pop-up Werbung

Zitat

Original geschrieben von mk25
    Sollte das nicht umgehend abgestellt werden, bin ich weg..

Kann man auch netter ausdrücken...

Ist bei mir aber auch der Fall. Per iOS gibt es ein Pop-Up, über den PC und Chrome nicht.

/edit: Bildhoster geändert.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das ist aber ein arg kleiner Dreizylinger. Und diese kleinen Turbobenziner sind meist nur in der Stadt sparsam, saufen dann aber richtig wen man mal schneller unterwegs ist.

Wobei ich mir die Frage stelle, wie schnell jemand unterwegs sein möchte, der nach einem 75PS Benziner Ausschau hält. Rekorde stellt man mit keinem der Dacias auf. :D