Also doch die Grünen wählen. ![]()
Beiträge von c-walt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Der hat ja fast 3/4 Jahr Bestellzeit, das wäre mir zu lange.Das war jetzt das erstbeste Beispiel aus autoscout. Mit ein wenig Suchen findest Du sicherlich auch einen, der sofort verfügbar ist, auch wenn er dann vielleicht 200€ teurer ist.
-
Warum willst Du denn für einen nackten Logan MCV noch 7000€ ausgeben? Für das Geld gibt es doch bereits Neuwagen, z.B. den.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass der Broadcast-Dienst in einer business-Variante gelauncht wird. Die Verwaltung von Empfängergruppen wird komfortabler und die Abwicklung ist ohne separate Simkarte rein über den PC möglich. Da lässt sich mit Bots sicherlich auch so einiges noch automatisieren.
Als Unternehmen hätte das den Vorteil, dass auch Kunden erreicht werden können, die keine unternehmenseigene App installiert haben. -
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
[...]o2 trennt m.W. auch nach zwei Stunden die Verbindung[...]Das kann ich bestätigen. Solch lange Gespräche sind bei mir zwar die absolute Ausnahme, aber letzte Woche wurde ich von o2 nach genau 2 Stunden gekickt. Das Telefonat ging ins Netz der Telekom.
-
Endlich noch jemand, der die Probleme mit einem non-6s bestätigen kann.

Mich wundert es nur, dass das Verhalten, zumindest bei mir, erst jetzt aufgetreten ist. Im letzten Jahr bzw. in den Jahren zuvor, dann eben mit iPhone 5s oder 5, hatte ich die Probleme nie.
Den von Thorsten verlinkten Bug kann ich ausschließen. Die angezeigten 50% bei mir waren ein realistischer Wert für den Akkustand.
-
Das gleiche Verhalten konnte ich bei meinem iPhone 6 - ohne s - vor ein paar Tagen feststellen:
Temperaturen um den Gefrierpunkt, Akku war bei rund 50%, Handy kurze Zeit (20 - 30 Minuten) draußen liegen gelassen. Beim Entsperren war der Akkustand plötzlich bei 0% und es ging aus.
Zu Hause geladen, nach 10 Sekunden am Netz war der Akku wieder bei 50%. Seitdem konnte ich den Fehler nicht reproduzieren. -
Warum völliger Unsinn? Ich sage ja nicht, dass die Verpflichtung von Guardiola ein Fehler gewesen wäre, oder das Team fussballerisch keine enorme Schritte nach vorne gemacht hätte.
Zum Gewinn der CL gehört, wie Du selbst schreibst, mehr als nur ein super Team, u.a. auch eine gehörige Portion Glück, keine/wenig verletzte Spieler, etc. Daher bezeichne ich die Aussage Guardiolas, dass das Team noch nicht bereit zum Gewinn der CL wäre, viel eher als "völliger Unsinn". -
Krankenkasse wäre auch meine erste Anlaufstelle. Meine Ex hatte eine Milben- und Hausstauballergie und hat über die KK entsprechende Bettwäsche bekommen.
-
Können diese Soulbottles irgendwas besonderes? Die sind mir demletzt schon wegen des Preises aufgefallen und ich konnte kein wirkliches Alleinstellungsmerkmal erkennen, das diesen Preis rechtfertigen würde.