Genau so ist es...whatsapp validiert die tatsächliche Nummer auf der Sim-Karte nicht.
Beiträge von c-walt
-
-
Du kannst die neue Karte im Handy nutzen, bei whatsapp aber weiterhin die alte Nummer registriert lassen. Habe ich auch schon mehrmals so gemacht und hat immer einwandfrei funktioniert.
-
Welche Lautsprecher (Marke+Modell) hast Du denn gekauft?
Was für Musik hörst Du?
Wie viel Geld willst Du investieren? -
Ich habe momentan ein ähnliches Problem. Alle Ordner sind leer, ich habe keine PNs mehr gesichert (Zeitraum ist nicht eingegrenzt, es wird alles von Anfang an gezeigt). Trotzdem werde ich vom Forum mit folgender Meldung begrüßt:
ZitatDu hast 0 neue Nachricht(en) seit Deinem letzten Besuch. (Du hast 0 ungelesene Nachrichten und insgesamt 23 Nachrichten in allen Ordnern). Dein PN-Speicherplatz ist zu 32% belegt.
Gibt es dafür eine Erklärung?
-
Jetzt ist es offiziell: Pep verlässt die Bayern zum Saisonende, Ancelotti wird sein Nachfolger.klick
Hatte ich so auch erwartet. Warum sonst hätten die Bayern eine Vertragsverlängerung nicht frühstmöglich kommunizieren sollen. Wenigstens haben die ganzen Spekulationen nun ein Ende und ich hoffe auf einen Abtritt Peps wie 2013 bei Jupp Heynckes.

-
Zitat
Original geschrieben von The_ExoRcist
Ich habe jetzt nur den Beitrag von skater gemeint. Der wurde gelöscht, damit über den Grund nicht diskutiert werden soll. Würde man den Beitrag stehen lassen und direkt dahinter eine "kleine" Erklärung schreiben, würde kein Unmut entstehen. So sieht es wirklich nach Zensur aus, was ja auch indirekt bestätigt wurde.Und was soll diese "Erklärung" bringen? Hält sich ja doch keiner dran und es beginnen Diskussionen, die nach spätestens 5 Beiträgen eskalieren. Ich möchte an den Füchtlings-Thread erinnern, den Carsten mit einer langen und ausführlichen Erklärung und Nennung einiger einfacher Regeln gestartet hat und dann schließen musste...
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Solche Menschen versetzen sich nicht in die Lage anderer, sie tolerieren nichts und nehmen keine anderen Blickwinkel ein.Lässt sich genau das nicht auch auf genügend Mitmenschen allein in diesem Thread anwenden? Denk mal drüber nach. Glashaus und Steine und so...
-
-
Der Unterschied zwischen "islamisch" und "islamistisch" ist Dir wohl nicht bekannt, oder?

-