Was soll die vorgezogene Reinigung genau bringen? "Top gepflegt" ist die Maschine doch auch, wenn Du dich an die von der Maschine vorgegebenen Reinigungszyklen hältst. :confused:
Bringst Du Dein Auto eigentlich auch immer 5.000 KM bzw. 6 Monate früher zum Service? ![]()
Beiträge von c-walt
-
-
Ich hoffe, dass Du damit nicht auf dich anspielst... :p
-
-
Bayern gegen Barca... Puh, das wird hart...
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Es ist schon ein starkes Stück von ebay aus Versandkosten auch noch Gebühren zu verlangen.Diese Änderung kann ich schon sehr gut verstehen und hätte sie bereits früher erwartet. Es stellen einfach zu viele (gewerbliche) Verkäufer ihre Artikel für einen sehr geringen Preis ein und nehmen dann teils dreistellige Versandkosten, um eben die Gebühren zu umgehen.
-
Grundsätzlich ist die RX100 absolut noch zu empfehlen. Kleine Einschränkung könnten Probleme mit Magentastich im Bild sein. Da würde ich dann aber einfach bei einem Händler kaufen, bei dem der Umtausch im worst case glatt über die Bühne läuft.
Die IIer kostet knapp 150, die IIIer rund 350€ mehr - mir wäre es den Aufpreis nicht wert. Besser 50€ in gute Lektüre gesteckt, um das optimale aus Kamera und Bild zu holen. Wenn die Bilder mit der RX100 nichts sind, werden sie mit der RX100 III auch nicht besser.
-
Mit Vernunft betrachtet müsstest Du einen weiten Bogen ums neue 12'' Macbook machen. Einen noch größeren als um die sonstigen Apple Hardware.

Wenn die Leistung für Deine geplante Nutzung ausreicht, Dir der hohe Preis (bzw. das enorm schlechte Preis-Leistungs-Verhältnis) und evtl. Folgekosten (Adapter) nicht weh tun, dann schlag zu.Geht es rein um Mobilität? Ist das MBA keine Alternative? Muss es Apple sein? Bei den DOSEN gibt es auch ein paar sehr nette, kleine Geräte.
-
Hi,
möchte meinen Blackberry Q10 in Farbe schwarz verkaufen. Der BB funktioniert einwandfrei und befindet sich insgesamt in einem guten Zustand (Bilder sende ich gerne zu).
Lieferumfang:
Blackberry Q10 in schwarz
Ladegerät
2 Displayfolien (1x auf dem Display, 1x als Ersatz)
Lederholster (original BB)
Silikoncover
Battery Charger Bundle inkl. Zweitakku)
OVP mit RechnungPreis: 150€ inkl. versichertem Versand per DHL.
-
*VERKAUFT!*
Hallo zusammen,
möchte einen ungenutzten und originalverpackten Kindle Fire HD mit 32GB Speicher verkaufen.
Es handelt sich bei dem Gerät um die Version mit HDMI-Ausgang. Videos und Spiele können somit auf dem TV dargestellt werden.Lieferumfang:
Kindle Fire HD7 mit 32 GB Speicher
OVP und alles an Zubehör was im Lieferumfang enthalten ist.Preis: VHB 80€ inkl. versichertem Versand per DHL.
Viele Grüße
Christian -
Hallo zusammen,
möchte mein Apple TV 3 verkaufen. Wurde letztes Jahr im Juli bei Apple gekauft, liegt aber seit über einem halben Jahr ungenutzt bei mir rum. Zustand ist wie neu.
Lieferumfang:
Apple TV 3
Fernbedienung
StromkabelOVP und BDA habe ich leider nicht mehr, sollte bei einem Apple TV aber auch zu verschmerzen sein.
Preis: VHB 55€ inkl. versichertem Versand per DHL.
Viele Grüße
Christian/edit:
Bild: klick