Wir sollten hier jetzt aber auch keinen virtuellen Pranger einführen. Einfach über die "Diesen Beitrag melden" Funktion das TT Team informeiren und machen lassen. Bringt mehr. ![]()
Beiträge von c-walt
-
-
Ist doch mittlerweile bei jedem neuen iPhone so, dass einige meine hier den großen Profit mit den Dingern machen zu müssen... Da bin ich echt froh, dass die Rennleitung dem immer recht flott einen Riegel vorschiebt.
-
Was mache ich dann mit Themen, die modell- aber nicht herstellerübergreifend sind?
Maximal kann ich mir auch nur die Suffixe vorstellen, wobei da bei einem Hersteller wie Samsung direkt einen Mod nur mit der Pflege der Modelle beschäftigt wäre. -
frankmue9
Sehr netter Kontakt, schneller Versand und das Handy war absolut im beschriebenen Zustand. Sehr zu empfehlen. :top:
-
Es muss Dich sehr schwer treffen, dass Du dir so ein Teil nicht leisten kannst, oder? Bepöbelst Du auch den Nachbarn, der einen Mercedes/BMW/Audi/Porsche in der Garage stehen hat?
-
Und was willst Du uns mit Deinem Kommentar sagen? Soll auch Leute geben, denen auch so ein Preis für ein Handy am A.. vorbeigeht. Zu jedem Release eines neuen iPhone Modells die gleiche Leier...

-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Wobei O2 auch gerne mal myhandy-Anträge ablehnt.Die machen eben auch eine Bonitätsprüfung, wie es jedes andere Geschäft bei einem Ratenkauf auch. Dort ist es eben o2 direkt, die Dich ablehnen, beim Ratenkauf über Apple dann eben die Bank...
-
Musst Du hier den Liveticker spielen? Wer sich dafür interessiert, wird wohl auf einer der etlichen Nachrichtenseiten die Urteilsbegründung verfolgen. Reicht doch nach Verkündung hier zu diskutieren...
-
Zitat
Original geschrieben von samsung1234
Träumen? Mein iPS4 64GB habe ich damals für rechnerisch -100 Euro bekommen und zwar direkt von Vodafone mit einem 15 Euro Vertrag."Damals" ist das Stichwort - früher gab es bessere Konditionen.
Und ein iP6 zum Release für rechnerisch +/- 0€ zu bekommen ist momentan illusorisch. -
Ich habe die bisher nicht mal im Supermarkt gesehen.
Was sollen die denn kosten?