Beiträge von c-walt

Schau dir doch nur mal die nette Formulierungen zur Abschwächung des Gesetzes an. Da ist es gar nicht verwunderlich, dass quasi einstimmig dafür gestimmt wurde. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Timba69
      c-walt:

Nö.
    Dazu brauche ich nur nichts zu sagen, der Link spricht für sich selbst. Oder erwartest du jetzt eine Expertise über den Inhalt? Das kann der CCC besser, denke ich.

Habe ich von einer Expertise gesprochen? Wo denn? Einfach ein kurzer Satz zum Inhalt bzw. warum Du den Artikel hier verlinkst wäre aber angebracht. Gerade da nur aus dem Hyperlink, der hier angezeigt wird, der Inhalt des Artikels nicht ersichtlich ist. Oder klickst Du immer auf alle Links ohne auch nur im entferntesten etwas über den Inhalt zu wissen?

Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Genau das ist meine Frage, was gilt denn nun? Nicht, dass ich "Mitgliedschaft beenden" auswähle und damit die Kündigung sofort wirksam wird. Schliesslich habe ich ja noch 363 Tage, bis die 49 Euro fällig werden. Und das ist mir eindeutig zu viel. Den Streamingsch... sollen andere kaufen.

Gruß
    Pitter

Probier doch über Dein Konto bei Amazon aus, ob Du überhaupt vorzeitig kündigen kannst. Bei mir geht es aufgrund irgendwelcher Gegebenheiten jedenfalls nicht.

Bei mir ist es genau das gleiche Problem. Über WhatsApp erreiche ich 90% meiner Kontakte, über die anderen Messanger jeweils 2 oder 3 Personen. Und in meinem Freundeskreis macht keiner Anstalten WhatsApp zukünftig zu meiden.
    Das habe ich schon letzten Sommer bei der NSA-Affäre gemerkt. Es hat keinen so wirklich gejuckt - getreu dem Motto: was interessiert es mich, wenn die NSA, Google oder Mark Zuckerberg weiß, dass ich mich heute Abend mit Kumpels auf ein Bier treffen werde. Dass :(

Zitat

Gehört es eigentlich zu Deinen Hobbys irgendwelche Links ohne auch nur den winzigsten Kommentar zum Inhalt zu posten? :rolleyes:

Die Kündigung ist jederzeit möglich:

Ich frage mich jetzt nur, ob ich direkt im Anschluss wieder Prime Mitglied werden kann. Oder gibt es da eine Karenzzeit von einem Monat?

/edit: Zumindest bei mir hat sich das Thema der vorzeitigen Kündigung erledigt. Ich komme nicht raus. :(

Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Wo deaktiviert man das?

Gruß
    Pitter

Über "Mein Konto" --> "Amazon Prime-Mitgliedschaft verwalten" --> "Mitgliedschaft beenden".

Ich kann Chris' Eindrücke nur unterschreiben. An Spielen läuft soweit alles flüssig. Um die Geschwindigkeit brauchst Du dir keine Gedanken zu machen.

Wechselnde Lautstärke/Qualität bei Ausgabe über den internen Lautsprecher kann ich bei meinem Darknight nicht bestätigen. Wobei die Qualität der Ausgabe - zumindest bei Musik - nicht zu den besten gehört. An ein iPhone oder Xperia Z kommt es definitiv nicht heran. Dazu ist der Klang zu blechern und es scheppert auch ganz gerne mal.
    Zur Qualität beim Freisprechen kann ich nichts sagen, ich nutze sowas nur per BT über den Festeinbau im Auto.