ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Und mal andere Frage: Wird bzw. kann man einstellen, daß von der einen SIM die Rufnummer angezeigt wird und von der anderen nicht?
Ja, die Einstellungen lassen sich für jede SIM individuell anpassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Und mal andere Frage: Wird bzw. kann man einstellen, daß von der einen SIM die Rufnummer angezeigt wird und von der anderen nicht?
Ja, die Einstellungen lassen sich für jede SIM individuell anpassen.
Den Dank kann ich nur zurückgeben. Der Handel mit Uelmuek ist perfekt gelaufen. War ein sehr netter Kontakt und eine super flotte Überweisung. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Vielen Dank, für das tadellose iPhone 5C das dem beschriebenen Zustand entsprach und prompt geliefert wurde, an
c-walt
Netter Kontakt und jederzeit wieder!
Jetzt sind wir beim 0:5 und es bleiben noch knapp 15 Minuten zu spielen. Der vorhergesagte Untergang des HSV nimmt seinen Lauf... Bin mal gespannt, ob morgen Quälix als neuer Trainer präsentiert wird.
Um dem Namen des Forums gerecht zu werden: "Uns Uwe" nutzt scheinbar noch ein altes 6310 - meine zumindest dieses Modell in der Halbzeitpause erkannt zu haben. ![]()
Wobei man jetzt auch wieder einwerfen kann, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat. Demnach tippe ich als Bayernfan vorsichtshalber mal auf ein 4:1 für den HSV. ![]()
Hallo zusammen,
ich möchte mein Nokia 808 PureView in Farbe schwarz verkaufen.
Das Gerät wurde im September 2013 gekauft, ein paar Tage bespielt und lag dann ungenutzt im Regal. Letzt Woche wurde es aufgrund eines Softwarefehlers getauscht.
Das Handy ist daher optisch und technisch in Neuzustand.
Bilder:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/3528402/DSC00754.JPG
https://dl.dropboxusercontent.com/u/3528402/DSC00755.JPG
https://dl.dropboxusercontent.com/u/3528402/DSC00756.JPG
https://dl.dropboxusercontent.com/u/3528402/DSC00757.JPG
Die Spuren auf der Kamerabdeckung im letzten Bild sind keine Kratzer, sondern Fingerabdrücke. ![]()
Lieferumfang:
- Nokia 808 schwarz
- Akku
- USB Kabel
- Netzteil (unbenutzt)
- Headset (unbenutzt)
- Anleitung
- OVP
- Rechnung
Mein Preis: VHB 225 inkl. Versand als versichertes DHL Paket.
An einem Tausch habe ich kein Interesse.
Viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Sorry, waren auch zwei unterschiedliche Themen. Durch den Zusammenhang hat keiner verstanden was ich wie meineWas ja auch klar ist da ich es nicht explizit gesagt habe.
Warum dann überhaupt etwas schreiben? Entweder es gibt belastendes Material oder Hinweise, dann kannst Du sie auch entsprechend nennen oder lässt es besser ganz sein. Aber dieses Geschwafel von mysteriösen Verschwörungen, Bestechungen, Gaunereien, etc. ist doch in der aktuellen Form, wie Du es hier ablieferst, einfach lächerlich und lässt nur auf eine große Menge an Frust und Neid schließen.
Erinnert mich alles stark an andere Threads, in dem bestimmte User auch immer die besten Verbindungen zu absoluten vertrauensvollen Insidern haben, eigentlich alles wissen, aber natürlich nichts sagen können. ![]()
Zur "Wahren Tabelle": Schau Dir mal den 17. Spieltag an. Da sieht man, wer wirklich die Fäden im Hintergrund zieht und durch illegale Aktivitäten die gesamte Bundesliga untergräbt. Wenn Braunschweig am Saisonende nicht absteigt, dann ist der Klassenerhalt eindeutig erkauft.
Och nee, bitte jetzt nicht wieder die Diskussion, dass die bösen, bösen Bayern ständig vom Schiri bevorteilt werden... Klar, nur so sind sie letztes Jahr Meister, CL- und Pokalsieger geworden. Statt ins Team zu investieren, schmiert man einfach alle Beteiligten. ![]()
Der Frust sitzt bei Dir ja mächtig tief...
Nee, dem Vergleich Nespresso vs. Aldi entspricht eher: Bluray auf Oppo Player an Panasonic Plasma gegen im Kino abgefilmtes Handyvideo auf No name-China-LCD mit 70'' für 300€. ![]()
Es gibt auch Leute, die bei HDMI-Kabeln für mehrere hundert € ein besseres Bild sehen wollen.
Wenn Du dir ganz doll einredest, dass der Kaffee aus der Krups besser schmeckt, wird er es auch tun. ![]()
Spaß beiseite, ich hatte knappe 3 Jahre eine Maschine von Krups und seit mittlerweile 4 Jahren eine DeLonghi. Ich schmecke keinen Unterschied.
Nimm die, die Dir optisch besser gefällt oder die günstiger ist. Das technische Innenleben der Maschinen ist identisch und der Kaffee schmeckt aus beiden gleich.