Also das Tor von Thiago war ja einfach mal nur geil...
3 Punkte im Sack, mit einigem Glück. Das muss ich die nächsten Spiele so aber auch nicht mehr haben.
Beiträge von c-walt
-
-
15% Rabatt auf die Bestellung: BAG-GMWY-9BB6-7L26L *
*Ab Datum dieser E-Mail (29.01.14) ist der Code 7 Tage gültig und kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert oder auf vergangene Einkäufe angerechnet werden. Der Rabatt wird beim Bezahlen gutgeschrieben, wenn du den obenstehenden Code eingibst. Dieses Angebot gilt nicht in Verbindung mit anderen Angeboten oder Rabatten. Gilt nur für Bestellungen innerhalb Deutschlands.
-
Da bist Du nicht alleine. Bei mir funktioniert die SMS Benachrichtigung auch nicht...und ich habe keine Ahnung wieso.
-
Download funktioniert bei mir, allerdings ist das Formular nicht korrekt ausgefüllt. Ich finde keine meiner Antworten darin. :confused:
Browser: Safari 7.01 aufm Mac mit OS 10.9.1.
-
Hi,
ich möchte mein blaues iPhone 5c mit 16GB Speicher verkaufen.
Das Handy ist ohne Simlock oder Branding und stammt aus einer Telekom VVL von Anfang Januar.
Es wurde erst letzte Woche aktiviert (ACPP+ kann also noch aktiviert werden) und in den letzten Tage nur zu Hause bespielt, aber iOS7 und ich werden keine Freunde mehr. Daher ist der Zustand des iPhones auch wie neu - abgesehen von ein paar Fingerabdrücken.
Lieferumfang:
- iPhone 5c 16GB in blau
- OVP
- Papierkram
- Kopfhörer (unbenutzt)
- Ladekabel
- Pin zum Entfernen der SIM-Halterung
Bilder sende ich auf Wunsch gerne zu.
VHB: 415€ inkl. Versand per DHL
Viele Grüße
Christian -
Genau so ist es gedacht. Falls Du Deine alte Nummer behalten möchtest, diese zu einem anderen Anbieter portieren (Fonic, Congstar, etc. nur eben keine Telekom). Dann im Februar einen Neuvertrag bei der Telekom zu wesentlich besseren Konditionen abschließen und die Nummer von der Prepaidkarte in den Vertrag "zurückportieren".
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für den M Friends.
Danke

-
Dazu gab es in der Vergangenheit doch schon genügend Threads und auch Aussagen der Mods - und ich bezweifle, dass sich die Einstellung der Rennleitung zu Änderungen im Biete zwischenzeitlich geändert hat.

-
Gibt es bei dem iPhone 5c Preisunterschiede bei den Farben? Wäre an gelb bzw. grün interessiert. Wie ist denn der Preis für 16 / 32 GB? Kann auch gerne EU-Ware sein.
Danke

-
Und ich muss morgen unbedingt mal mit meinem Cheffe sprechen. Geht gar nicht, dass ich aufm Firmen-Blackberry eine 0151er Vorwahl habe und ein Kollege eine 0171... das grenzt ja schon an Mobbing.