-
Zitat
Original geschrieben von OnTheNet
Warum meldest Du Dich überhaupt hier an ?
Die Frage könnte man Dir auch stellen.
Er wird seine Gründe gehabt haben, das wa jedoch bereits 2005 und spielt hier doch gar keine Rolle.
Ich habe bei Deinen Beiträgen ähnliche Gedanken wie flashhawk...
-
Muss man eigentlich zwingend in jedem Thread einen dummen OT Kommentar hinterlassen, auch wenn einen das Thema gar nicht interessiert? 
-
Nee, die Spieleinstallation beeinflusst keine Spielstände. Sind 2 Paar Schuhe und vollkommen unabhängig voneinander. 
-
pirol430: Deine Spielstände sind doch bereits auf der Konsole bzw. in der Cloud. Ein nachträgliches Installieren ist daher kein Problem.
-
Beide sind in diesem Format.
-
Bei meinem Gerät besteht die IMEI aus mehr Prüfziffern, das Format ist:
3594080500xxxxx
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Danke, dann bin ich ja beruhigt :top:
Dann wird wohl die IMEI zur Unterscheidung genutzt wobei die auch sehr seltsam sind.
IMEI Nr1: 359408050000xxx
35 = Reporting Body Identifier
940805 = Zulassungscode
0000xx = Serienummer
x = Prüfziffer
Ich habe noch nie eine IMEI gesehen in der die Seriennummer nur 2 Stellen hat.
Alles anzeigen
-
Bei meinem Darknight ist ebenfalls 0123456789ABCDEF als Seriennummer hinterlegt (abgerufen über Einstellungen -> Über das Telefon -> Status).

Auf dem Aufkleber unter dem Akku stehen auch nur die beiden IMEIs, aber keine Seriennummer.
-
Ich habe die Geräusche bei meinem 5s nicht, aber:
Hast Du dir den Thread bei macuser.de auch mal durchgelesen? Dem User wurde sein iPhone doch wegen der Displaygeräusche getauscht - wenn es Dich also stört: bei Apple anrufen oder zum AppleStore gehen und tauschen lassen.
-
Forza ist quasi das Xbox-Gegenstück zur Gran Turismo-Reihe auf der Playstation.
Wenn Du Spaß an Rennsims hast, machst Du damit absolut nichts verkehrt. Spiele Forza seit dem ersten Teil auf der ersten Xbox und jeder Teil hat mich bisher stundenlang an die Box gefesselt. 
Stehst Du allerdings mehr auf Arcade-Racer - z.B. Need4Speed - wirst Du mit Forza nicht so glücklich werden. Dann wirst Du wahrscheinlich die realistische Fahrphysik verfluchen und das Ding nach 10 Minuten genervt in die Ecke werfen. 
Hier ein Test zum Spiel: klick mich
-
Von Deinem Gesprächspartner beim Anruf der Kundenhotline. Manche stellen sich quer, bei anderen klappt es direkt.