-
Ich gehe mal davon aus, dass Du deinem Namen alle Ehre machst und dementsprechend auch aus der Ecke kommst.
Ist dann für Dich ausgeschlossen selbst ein Paket zusammenzustellen und zu versenden?
Die wirklich guten Biere, bei denen sich ein Versand lohnt, gibt es IMHO doch eher in relativ kleinen Brauereien, deren Produkte man nicht in einem Onlineshop finden kann. Ich vermute nämlich, dass Dein Bekannter die Biere, die Du irgendwo zentral online bekommst, auch selbst bei jedem größeren Getränkehandel kaufen kann.
Die ein oder andere Brauerrei wird evtl. einen Onlineshop haben, über den sich bestellen lässt. Aber gerade wenn Du ihm eine Auswahl guter Biersorten von verschiedenen Brauereien zusenden willst, kommt es da ja auch wieder zum Problem, dass für jede Sorte eine eigene Bestellung (mit entsprechenden Zusatzkosten) nötig ist.
Falls sich die Zahl der Brauereien stark eingrenzen lässt, würde ich bei denen kurz anrufen und nachfragen, ob ein Versand von ein paar Flaschen möglich ist.
-
Gerne..
Ich habe auf beiden Geräten die 7.0.4 laufen und beide wurden aus einem Backup wiederhergestellt. Also eigentlich sollte ich hier die Bugs haben. 
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Danke..
echt komisch. Werde das phone sonst nochmal neu aufsetzen.
Ist übrigens ein 5c mit iOS 7.0.4 welches "neu" ist und nicht aus einem Backup wiederhergestellt wurde.
-
Ich nicht, weder beim 5s noch beim 4er.
-
Ich habe den Masala Chai heute geliefert bekommen, kam bisher aber noch nicht zum Probieren.
Meine Hoffnung liegt aber auch im Latte - die Mischung aus den Gewürznoten und einem Latte Macchiato stelle ich mir eigentlich recht schmackhaft vor.
\edit:
Es hat mich doch zu sehr gereizt, ich musste das Maschinchen anschmeißen und selbst probieren. 
Als puren Espresso würde ich diese limited Edition definitiv nicht trinken. Bei mir war es jetzt weniger die Nelken, die mich gestört hätten, viel mehr das gesamte Aroma der Sorte. Ich trinke gerne Chai Tee, aber geschmacklich passt das einfach nicht so recht zu einem Espresso.
Mit Milch kann ich mich mit der Edition jedoch, wie erwartet, anfreunden. Die Gewürznoten treten durch die Milch noch etwas mehr in den Hintergrund und es entsteht ein meiner Meinung nach schöner Weihnachts-Latte Macchiato.
Erneut bestellen werde ich die Kapseln aber nicht. Wenn man die Milch vorm Aufschäumen mit den entsprechenden Gewürzen bzw. Kaffeesirup verfeinert, kommt man zum selben Ergebnis und kann dann wenigstens auch einen Espresso nach belieben als Grundlage verwenden - den Livanto, der für den Masala Chai genutzt wird, trinke ich sonst nämlich überhaupt nicht...
-
Steht doch bereits oben, wurde in ein 5 ohne s getauscht...
-
Du bist wohl auch, der die Sprüche der Ultras gegen Neuer geil fand, oder? "Als einen von uns akzeptieren"? Was ein Schmarrn.
Nach dem Pfeifkonzert und den Aktionen einiger BVB "Fans" in den letzten Woche, war Götzes Zurückhaltung die einzig richtige Reaktion auf das Tor. Man muss ja nicht jede Gelegenheit nutzen, um Situationen eskalieren zu lassen...außerdem hätte so eine Provokation auch einfach nicht zu ihm gepasst. Er ist eben kein Kahn oder Effenberg.
-
Meinst Du solche Angebote mit den kleinen Bildchen, dass man den Verkäufer doch bitte über eine hoch seriöse Mailadresse kontaktieren soll?

Von der Seriösität her fällt das in die selbe Kategorie wie die Mails von reichen Geschäftsleuten aus Nigeria, die einen Vorschuss für ein Flugticket brauchen und Dir das Geld ganz, ganz sicher mit 100% Bonus zurückzahlen wollen.
Da würde ich mir schon die Zeit für einen einzigen Gedanken daran sparen. Es dauert normalerweise auch nicht lange, da hat Amazon diese Angebote schon gelöscht.
-
Klick und Klack und Klickklack geben ein paar vage Hinweise.
Da wird aber sicherlich noch einiges an Kommunikation per PN gelaufen sein, was für uns so nicht ersichtlich ist.
meisterroerig: Kam es bei Dir schon zu einem Ergebnis?
-
Ich grabe mal diesen alten Thread aus, inhaltlich passt das Thema hier ganz gut. 
Mir ist eben folgendes aufgefallen:

Der Beitragszähler des User zeigt "3" an, in seinem Profil werden unter "Die letzten 10 Beiträge" jedoch 4 angezeigt. :confused:
Hängt das mit den aktuellen Serverproblemen zusammen, dass evtl. mal ein Posting "verschluckt" wird? Oder wie kann ich mir das Phänomen erklären?
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Beraten lasse kann ich mich von der Verpackung. Die sagt meist mehr aus wie die Verkäufer.
Oder die Verkäufer erzählen dem Kunden genau das was auch auf der Verpackung steht. Habe ich letzte Woche so bei MM erlebt: Mann sucht externe Festplatte und der Verkäufer stotterte die Informationen, die auf der Packung in seiner Hand zu lesen waren, herunter.
Das ist für mich einfach keine Beratung und da sehe ich es nicht ein auch nur einen € für zu zahlen.