Dazu gab es in der Vergangenheit doch schon genügend Threads und auch Aussagen der Mods - und ich bezweifle, dass sich die Einstellung der Rennleitung zu Änderungen im Biete zwischenzeitlich geändert hat. ![]()
Beiträge von c-walt
-
-
Gibt es bei dem iPhone 5c Preisunterschiede bei den Farben? Wäre an gelb bzw. grün interessiert. Wie ist denn der Preis für 16 / 32 GB? Kann auch gerne EU-Ware sein.
Danke

-
Und ich muss morgen unbedingt mal mit meinem Cheffe sprechen. Geht gar nicht, dass ich aufm Firmen-Blackberry eine 0151er Vorwahl habe und ein Kollege eine 0171... das grenzt ja schon an Mobbing.

-
Zitat
Original geschrieben von OnTheNet
Warum meldest Du Dich überhaupt hier an ?Die Frage könnte man Dir auch stellen.
Er wird seine Gründe gehabt haben, das wa jedoch bereits 2005 und spielt hier doch gar keine Rolle.Ich habe bei Deinen Beiträgen ähnliche Gedanken wie flashhawk...
-
Muss man eigentlich zwingend in jedem Thread einen dummen OT Kommentar hinterlassen, auch wenn einen das Thema gar nicht interessiert?

-
Nee, die Spieleinstallation beeinflusst keine Spielstände. Sind 2 Paar Schuhe und vollkommen unabhängig voneinander.

-
pirol430: Deine Spielstände sind doch bereits auf der Konsole bzw. in der Cloud. Ein nachträgliches Installieren ist daher kein Problem.
-
Beide sind in diesem Format.
-
Bei meinem Gerät besteht die IMEI aus mehr Prüfziffern, das Format ist:
3594080500xxxxx
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stromae
Danke, dann bin ich ja beruhigt :top:Dann wird wohl die IMEI zur Unterscheidung genutzt wobei die auch sehr seltsam sind.
IMEI Nr1: 359408050000xxx
35 = Reporting Body Identifier
940805 = Zulassungscode
0000xx = Serienummer
x = Prüfziffer
Ich habe noch nie eine IMEI gesehen in der die Seriennummer nur 2 Stellen hat.
-