Beiträge von c-walt

Mit dem kleinen Unterschied, dass England bereits für die WM qualifiziert ist und heute nur ein Freundschaftsspiel hatte...bei Frankreich geht's ums Ganze.

Am interessantesten finde ich das Rückspiel Kroatien - Island. Ich hoffe auf einen Sieg der Isländer und drücke denen die Daumen. Island bei einer WM in Brasilien hat irgendwie so seinen Reiz. :)

Nein, "Dock automatisch ein- und ausblenden" ist bei mir nicht aktiviert.
    Habe es aber eben mit dieser Funktion ausprobiert - der Dock fährt auch im Vollbildmodus bei beiden Einstellungen gleichermaßen hervor.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Hätte er es als DHL Paket aufgegeben [...] - wäre es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sogar eher als angegeben, angekommen.

Ah ja - und woran machst Du das fest? Wer sagt Dir, dass ein DHL Paket nicht eine identische Laufzeit gehabt hätte? Ob die längere Versanddauer evtl. aus internen Problemen bei DHL resultierten, liegt doch vollkommen außerhalb Deines Wissenshorizontes.
    Über welche Zustellungszeit seitens DHL reden wir hier überhaupt?

Zitat

[...] wie in der Auktion explizit angegeben (!) [...]

Ist es in der Auktion explizit angegeben? Oder wird der versicherte Versand nur suggeriert? Du solltest dich entscheiden. Sind so nämlich 2 Paar Schuhe...
    Hast Du eigentlich mal beim Verkäufer direkt nachgefragt? Vielleicht war es nur ein unabsichtlicher Fehler von ihm? Oder ihm ist der Unterschied so gar nicht bewusst.

Zitat

Aber ich glaub es wird aufgrund Deiner ersten Frage allein schon eine negative Bewertung von mir vergeben werden müssen.

Und nach diesem Satz glaube ich, dass Du ganz andere Probleme als nur ein Paket hast, das einen Tag zu spät angekommen ist. *kopfschüttel*

Ganz ehrlich, für Dich ist doch klar, dass der Verkäufer hier Fehler gemacht hat, die eine neg. Bewertung verdienen - warum fragst Du überhaupt noch?

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    [...]a) einen Tag zu spät, als angekündigt, geliefert wurde [...]

Ist diese Korinthenkackerei Dein Ernst? Dann hoffe ich, dass Du mal echte Probleme bei einem Kauf in der Bucht bekommst. Was kann denn der Verkäufer dafür, dass DHL einen Tag länger für den Versand braucht? Solange er es in einem zeitlich angemessenen Rahmen verschickt, ist doch alles okay.

Zu b): Was bedeutet bei Dir der Versand als DHL Paket wurde in der Auktion "suggeriert"? Wurde der Versand als DHL Paket explizit beworben oder nicht?