-
Re: Re: Re: Re: Re: Zehn Prozent „Schulden-Steuer“ auf alle Spar-Guthaben
Zitat
Original geschrieben von mankmill
Mal nach "IWF 10 Prozent Abgabe" gegoogelt?
Ich hab mir mal den Spaß gegönnt: Die imho erste halbwegs seriöse Seite ist TT mit diesem Thread am Ende von Seite 2 der Ergebnisliste.... :cool:
-
Das war's dann mit dem möglichen 4:4. Hätte aber auch nicht nochmal sein müssen - ein 5:5 ist doch viel schöner. 
-
Ich schätze mal, dass sich der Vergleich mit iOS6 auf "Verpasste Erinnerungen der "Apple Erinnerungs App" werden nicht sofort mit einer Zahl als Badge Icon angezeigt." bezieht.
-
So schaut es bei mir aus:

Es gibt nur einen Button zum Annehmen eines Anrufs im Display, ablehnen kannst Du über den Ein-/Aus-Button.
-
Dazu kommt, dass er für sein bisheriges Jahresgehalt von geschätzten 1,5 Mio. € auch keinen neuen Vertrag bei irgendeinem Verein unterschreiben wird. Er wird sich da sicherlich an seinem Ex-Kollegen Mario Götze orientieren - und dann erreicht man Dimensionen, in denen sich auch die Bayern eine Verpflichtung gut überlegen sollten.
-
Geht mir auch so. Kurz nach 1 Uhr ein 32er und ein 64er in spacegrau bestellt und bisher auch noch keine Belastung auf der KK, Status ist auch noch unverändert.
Liegt bei mir wohl am 64GB-Modell, scheinbar hat dafür ja noch niemand eine Versandbestätigung.
-
Das ist doch absoluter Quatsch, als wenn sich Rockstar von so einer Petition beeinflussen lassen würde.
Außerdem wird GTA V schon noch für den PC erscheinen. Rein aus wirtschaftlicher Sicht führt da kein Weg dran vorbei - GTA ist für Rockstar ja die reinste Goldgrube. Bisher lag auch immer gut ein 3/4 Jahr zwischen den Versionen, also abwarten und im Frühsommer aufm PC zocken. 
-
Sind die Jacobs Kapseln auch wieder einzeln verpackt, wie auch die von Senseo? Das nervt mich nämlich gewaltig. Die Originalen von Nespresso sind in einem schönen Kapselspender untergebracht, der für sämtliche Fremdanbieter nicht zu gebrauchen ist. :mad:
-
Unter "hacken" des Fingerabdruck-Sensors hatte ich jetzt etwas anderes erwartet. Dass das System durch einen künstlich nachgebildeten Finger ausgetrickst werden kann überrascht mich nun nicht, eher das Gegenteil hätte mich gewundert. Ich hätte eher mit einer Meldung gerechnet, dass der Fingerabdruck aus dem iPhone gelesen werden könnte. Dauert aber sicherlich auch nicht mehr so lange.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ja und? :confused:
Das Selbe könnte man auch zu Deinem ersten Beitrag schreiben. Über Groupon gibt's das iPhone 5c in Verbindung mit Base - da ist es doch egal, was Base direkt vertreibt.