Bist Du dir sicher, dass der Jaguar BJ 99 ist?
Mit Estate meinst Du doch die Kombi-Version des X-Type, oder? Der X-Type kam jedoch erst 2001 auf den Markt, der Kombi sogar noch später, imho 2003 oder 2004.
Beiträge von c-walt
-
-
Bei Saturn ist jetzt genau das eingetreten, was ich vermutet und mich auch von einer Bestellung - trotz 30€ Gutscheins - abgehalten hat: Auf der Homepage wurde letzte Woche nur das Erscheinungsdatum mit dem 25.09.13 angegeben, mit einem zusätzlichen Vermerk, dass der Versand erst nach Verfügbarkeit erfolgen würde.
Dieser kleine Zusatz hat mich dann ganz schnell von einer Bestellung absehen lassen. -
Eben gerade in einer ebay-Auktion gelesen:
ZitatNach Zahlungseingang wird das iPhone sofort bestellt und umgehende versendet, nachdem ich es erhalten habe!
Die graue Version mit 16gb ging für 850€ weg...
Ich sollte nächstes Jahr um den Releasetermin des iPhone 6 zwei Wochen Urlaub nehmen und solche Auktionen abwickeln. Da lohnt es sich ja fast schon für ein Gewerbe anzumelden.
-
Auf den Bildern wirkt das 5c für mich wie ein normales 5er mit bunter Hülle...
-
Wenn es Dir doch nicht gefällt, weißt Du wenigstens auch, wo Du es für gutes Geld weiterverkaufen kannst.

-
Das 5c konnte man aber auch schon seit einigen Tagen vorbestellen...
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Wie gut, dass ich bei Saturn noch bestellt habe...Ich hatte es die Tage noch bei Saturn im Einkaufswagen, dann aber nicht bestellt wegen der Lieferung nach Verfügbarkeit, frühestens am 25.09 - hätte ich doch nur. *grummel*
-
Danke, da hatte ich wohl einen :gpaul:. Hab erwartet, dass um 1:01 auch der Store wieder verfügbar ist. Dann eben über die App, wobei ich 7-10 Tage Lieferzeit recht happig finde. Das ist für mich jetzt quasi ein Vorbestelldatum.
-
Wo? Ich komme noch nicht in den Apple Onlineshop.

-
Knapp 1000 Leute um 24 Uhr? :eek:
Also da habe ich mein iPhone lieber 2 bis 3 Tage später, aber dafür dann ganz entspannt online bestellt.