Beiträge von c-walt

Bei Saturn ist jetzt genau das eingetreten, was ich vermutet und mich auch von einer Bestellung - trotz 30€ Gutscheins - abgehalten hat: Auf der Homepage wurde letzte Woche nur das Erscheinungsdatum mit dem 25.09.13 angegeben, mit einem zusätzlichen Vermerk, dass der Versand erst nach Verfügbarkeit erfolgen würde.
    Dieser kleine Zusatz hat mich dann ganz schnell von einer Bestellung absehen lassen.

Eben gerade in einer ebay-Auktion gelesen:

Zitat

Nach Zahlungseingang wird das iPhone sofort bestellt und umgehende versendet, nachdem ich es erhalten habe!

Die graue Version mit 16gb ging für 850€ weg...
    Ich sollte nächstes Jahr um den Releasetermin des iPhone 6 zwei Wochen Urlaub nehmen und solche Auktionen abwickeln. Da lohnt es sich ja fast schon für ein Gewerbe anzumelden. :D

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Wie gut, dass ich bei Saturn noch bestellt habe...

Ich hatte es die Tage noch bei Saturn im Einkaufswagen, dann aber nicht bestellt wegen der Lieferung nach Verfügbarkeit, frühestens am 25.09 - hätte ich doch nur. *grummel*

Danke, da hatte ich wohl einen :gpaul:. Hab erwartet, dass um 1:01 auch der Store wieder verfügbar ist. Dann eben über die App, wobei ich 7-10 Tage Lieferzeit recht happig finde. Das ist für mich jetzt quasi ein Vorbestelldatum.