Beiträge von c-walt

    Laut der Info auf der Krokofarm sollen die Einschränkungen auch für bereits ausgestellte (= noch mit Amazon/Saturn/MM beworbene) Gutscheine gelten.
    Sicherlich wird sich cadooz auf irgendeinen Zusatz in ihren AGB berufen - dass jederzeit eine Änderung der Gutscheinpartner stattfinden könne und man als Kunde keinen Anspruch auf Einlösung bei einem bestimmten hätte.

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    [...]und man muss auch mit einem entsprechenden Auto halt wirklich wie ein Fuchs aufpassen das es nicht zu weiteren Punkten kommt.


    Löw fährt eine S-Klasse, da ist es halt auch schnell geschehen mal +30 km/h drüber zu sein auf der Bahn.


    Also das ist ja wohl die dümmste aller Ausreden. Da bin ich eher für dauerhaften Führerscheinentzug, da jemand mit dieser Begründung imho nicht fähig ist ein Auto im Straßenverkehr zu bewegen.


    Ich hab in meinem Auto auch eigentlich viel zu viele PS für deutsche Straßen unter dem Hintern- aber sei Dir sicher, wenn ich mit 30 zu viel unterwegs bin, dann in vollem Bewusstsein dieser Überschreitung der vorgegebenen Geschwindigkeit. "Aus versehen" fährt man nicht mal so extrem viel zu schnell - Übersehen von Schildern mal ausgenommen.

    Schreib direkt eine freundliche Mail an den Kundenservice. War bei einer meiner Lieferungen auch mal der Fall und als Wiedergutmachung gab es bei der nächsten Bestellung 3 Stangen gratis. Nespresso ist, was die Zufriedenheit der Kunden angeht, sehr hintendran. ;)

    Hallo zusammen,


    ich suche ein optisch & technisch einwandfreies iPhone 5S in Farbe spacegrau mit mind. 32GB Speicher.
    Auf das Geräte sollte entweder noch der ACPP buchbar oder bereits vorhanden sein.



    Bitte nur Angebote mit Preisvorstellung.


    Viele Grüße
    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Macht man sich jetzt eigentlich mit den Bellaroma Kapseln von Lidl die Nespresso Maschine kaputt?


    Die Maschine nicht, aber die Geschmacksknospen im Mund. Die Nachahmerkapseln lohnen sich imho alle nicht. Geschmacklich sind sie zu weit vom Original entfernt und der Preis ist für das Gebotene einfach zu hoch.

    Bei mir hat heute die Werbung der Telekom für Probleme gesorgt:


    Lasse ich den Browser im Vollbildmodus laufen, so wird alles korrekt angezeigt:


    Verkleinere ich das Fenster, so bleibt der Layer nicht in seiner ursprünglichen Position neben dem Forum, sonder immer im Blickfeld des Users:


    Bei anderer Werbung funktioniert die Anzeige:





    Windows 7 mit Google Chrome in Version 32.0.1700.107 m ohne jeglichen Adblocker.