Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Das Thema ist jetzt durch.

Offenbar für den Betroffenen ja nicht - schließlich wird weiterhin darauf beharrt das man sich ja "korrekt" verhalten habe und selbst dieses lächerliche "Zensur" Gejammer wird hier noch versucht zu rechtfertigen.

Einsicht auf der Seite offenbar 0 von einer Entschuldigung für solche verbalen Ausrutscher ganz zu schweigen und zum Niveau derartiger Ausführungen hatte ich ja schon was gesagt.

Mir soll es egal sein - es ist alles dazu gesagt/geschrieben und wenn sich deswegen nun immer noch jemand ungerecht behandelt fühlt, dann kann man das eben nicht ändern.

Ich bin diesbezüglich jedenfalls hier raus.

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Ich bin diesbezüglich jedenfalls hier raus.

Das ist schön.

• Und deswegen steigst du jetzt direkt mit einem persönlichen Posting gegen ChickenHawk ein?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Und deswegen steigst du jetzt direkt mit einem persönlichen Posting gegen ChickenHawk ein?

Bitte, bitte nicht den Troll füttern!

• Wir sollten hier jetzt aber auch keinen virtuellen Pranger einführen. Einfach über die "Diesen Beitrag melden" Funktion das TT Team informeiren und machen lassen. Bringt mehr. ;)

28:6:42:12

• Hab den Link rausgenommen.
    Hast ja recht. :top:

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Och nö, jetzt geht's mit FireTV los...

Ja, für 49 Euro abgestaubt und für 129 Euro verkauft der!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Vielleicht hat er es sogar von seiner Oma für umme geschenkt bekommen. Eine unvorstellbare Gewinnmarge. Oder für 99,- regulär gekauft. Dabei ist das Ding nicht einmal 50 wert.

Oder: Langsam wird es lustig. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!