Bekommt man das Guthaben rückwirkend verzinst oder habe ich jetzt für 1,5 Monate Pech gehabt?
Pech gehabt, rückwirkend gibt es keine Verzinsung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bekommt man das Guthaben rückwirkend verzinst oder habe ich jetzt für 1,5 Monate Pech gehabt?
Pech gehabt, rückwirkend gibt es keine Verzinsung.
Die bekommt man wohl erst auf Anfrage.
Was somit eine unlösbare Aufgabe ist. Ein Glück interessieren Dich die zusätzlichen Werte nicht. Sonst hätten wir die nächste Leidensgeschichte. ![]()
Nenne doch mal ein paar Beispiele
Beispiele hat Mozart40 gebracht. Passen Dir aber natürlich nicht, von daher werde ich den Teufel tun und Dir irgendwas aufzeigen.
Es gibt nicht nur Schwarz und Weiss. Mit etwas weiter geöffnetem Horizont, Offenheit und Positivität lässt sich in der aktuellen Arbeitswelt definitiv etwas (und "etwas" ≠ Kloputzen) finden. Aber Dir und Franky liegt das nicht sonderlich, ich weiß...
Es wird automatisch jedes Thema abonniert, in dem man mal geantwortet hat.
Das lässt sich in den Einstellungen auch komplett deaktivieren.
Safti, Covid muss bei Dir nachhaltig echt einige Synapsen falsch verpolt haben. Anders kann ich mir nicht erklären, dass Du Dich genötigt fühlst, es hier als einziger immer wieder in den Raum werfen zu müssen.
Doch! Bevor ich zu Hause hocke, fülle ich lieber bei Aldi/Lidl/Penny die Regale auf. Es soll ja kein Job bis zum Renteneintritt sein, aber es ist erstmal eine Beschäftigung.
39ct pro kWh am HPC-Lader fürs adhoc Laden über EC-/Kreditkarte. Bei Nutzung einer Ladekarte abweichende Preise. Quelle: ein Bekannter vor ein paar Tagen.
/edit: Die Chargeprice App spuckt die Preise auch aus. Plus 29ct pro kWh an einem reinen AC-Lader mit 22kw. Auf der Aldi-Webseite sind die Preise auch so gelistet.