-
Hallo zusammen,
wegen der Anschaffung eines Raspberry Pies muss nun das Apple TV weichen.
Es handelt sich dabei um die 2. Generation mit Jailbreak und aufgespieltem XBMC sowie aTV Flash (black). Die softwareseitigen Möglichkeiten sollten bekannt sein. 
Lieferumfang:
Apple TV 2 mit o.g. Software
Stromkabel
HDMI-Kabel
Apple Remote
Rechnung vom 08.03.12 - also noch Garantie bzw. die Möglichkeit diese durch einen ACPP zu erweitern
Evtl. die OVP, da muss ich jedoch nochmal den Keller durchsuchen 
Meine Preisvorstellung liegt bei 135€ inkl. versichertem DHL-Versand.
Paypal ist bei Übernahme der Gebühren möglich.
Auf Anfrage gibt es selbstverständlich auch Bilder...
Viele Grüße
Christian
-
Zum Thema Update der Forensoftware gibt es hier im A/K bereits sehr, sehr viele Threads. Einfach mal die Suche anschmeißen. 
-
Hallo zusammen,
ich möchte mein Nokia 700 in Farbe weiß-silber verkaufen.
Das Smartphone ist ohne Simlock. Branding war vorhanden, wurde jedoch durch Aufspielen einer anderen Firmware entfernt. Es läuft momentan die aktuellste Symbian-Version.
Sowohl optisch als auch technisch ist das Handy in einem absolut einwandfreiem Zustand. Es wurde nur zu Hause genutzt.
Lieferumfang:
Handy
Akku
Ladegerät
OVP
Anleitung
Rechnung von Mitte September
Silikon-Hülle
Bilder gibt es auf Anfrage...
VHB: 75€ inkl. versichertem Versand per DHL - Bezahlung per Vorkasse oder Paypal bei Übernahme der Gebühren
Viele Grüße
Christian
-
Gmail funktioniert. Ich habe innerhalb von wenigen Minuten die Bestätigungsmail erhalten.
-
Hallo zusammen,
ich suche eine Nokia 808 PureView. Farbe ist egal, das Gerät sollte nur optisch und technisch in einem absolut einwandfreien Zustand sein.
Realistische Angebote bitte per PN.
Viele Grüße
Christian 
-
Die selbe Erfahrung musst ich am Wochenende auch machen. Ich kann gar nicht sagen was ich eigentlich erwartet habe, aber der McFlurry Kaiserschmarrn hat diese Erwartungen im negativen übertroffen. Der Geschmack war eigenartig und sehr künstlich und hat sich auf das gesamte Eis ausgebreitet. Die Kaiserschmarrn-Bröckchen selbst waren viel zu hart und auch viel zu süß.
Ich bleibe zukünftig beim McSundae Schoko. 
-
Verstehe ich es richtig, dass einer der Brüder bei Bewerbung fürs Medizinstudium bereits ein anderes Studium abgeschlossen haben wird? Dann gelten die Regelungen mit Wartezeit und Abi-Bestenquote eh nicht mehr.
Es werden nur 3% der verfügbaren Plätze an Zweitstudienbewerber vergeben, Auswahlkriterium sind die Noten des Erststudiums und die Begründung, warum ein Zweitstudium angestrebt wird - und nein, es wird nicht ausreichen, dass man im Nachhinein doch kein Interesse an Wirtschaft hat. Siehe auch hier: http://www.hochschulstart.de/index.php?id=9
B sollte daher vielleicht nicht zu stark mit einem Zweitstudienplatz rechnen...
-
Sehe wir das gleiche Video - Juliens Seelsorge? Wo siehst Du da einen "kranken Menschen der wohl dringend psychochologische Hilfe braucht"? Weil die Fragen angeblich echt sein sollen?
Über das Niveau brauchen wir gar nicht zu diskutieren, das liegt jenseits von Gut und Böse. Aber meiner Meinung nach ist das Ganze nur eine Masche um Quote zu bekommen und zum Gespräch der Leute zu werden, um seine Bekanntheit zu steigern. Scheint ja auch ganz prima zu klappen...
-
Verdammt, wegen euch verspüre ich den Zwang mir wieder ein 808 zuzulegen... Dieses Gefühl hatte ich letztes Mal beim ersten iPhone 2007. Richtig ungewohnt, aber ich fühle mich wieder jung, wie Ende der 90er, Anfang 2000 als alle Woche ein neues Handy her musste. 
-
Nee, die 64€ beziehen sich auf die Zuzahlung, Auszahlungen wären Minusbeträge. Du hast nur als 2. Handy eine Auszahlung gewählt. Dadurch reduziert sich dann natürlich der Zuzahlungsbetrag.
@Handybude: Was würde denn das Nokia 808 kosten?