Trifft aber auch nur beim Fehlen einer Vereinbarung bzgl. Übergabe zu. Bin ich mit der Angabe "Versand per versichertem DHL-Paket" dann nicht schon aus dem Schneider? Zumindest lese ich daraus nicht direkt, dass ich die Abholung unbedingt ausschließen muss.
Beiträge von c-walt
-
-
-
Ja, wenn Du bisher bereits an die GEZ gezahlt hast, wirst Du automatisch auf die neue Rundfunkgebühr umgestellt - unabhängig davon, ob es vorher ein ermäßigter Beitrag war.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
...... und ich gebe auch auf.Ist das gleichzusetzen mit "Ich halte mich jetzt mit meinen Verschwörungstheorien, Michel-Sprüchen, Mitleidsgesuche weil ja alles schlecht ist und ich von allen Seiten abgezockt werde aus diesem - evtl. sogar auch anderen - Threads zurück"? Bitte sag ja.

-
Welche Probleme genau siehst Du? Man muss beachten, dass Open Source ≠ Freeware ist. Oder worauf beziehen sich Deine Bedenken?
-
Mir gefällt es auf den ersten Blick auch sehr gut. Bin mal gespannt wie die Möglichkeiten der offenen Linux-Plattform genutzt werden bzw. welche Möglichkeiten dem User bzgl. Customizing und Eigenentwicklung bleiben...
Verstehe ich den Artikel auf engadget eigentlich richtig, dass theoretisch auf jedes Android-Phone mit "dual Cortex-A9 cores, a gig of RAM and 800 x 400 resolution" Ubuntu OS aufgespielt werden könnte? Wäre natürlich auch klasse. -
Hi,
könnt ihr auch ein Samsung Galaxy Note 1 bzw. 2 anbieten?Danke, VG Christian
-
"Mark Lauren" war auch mein erster Gedanke zu Brainstorms Beitrag.
Die 16 € für sein Buch sind sehr gut investiertes Geld. -
-
Vergiss es, autares. Er wird sich den Fall nicht durchlesen bzw. falls doch, mit anderen wirren und konfusen Argumentationen und ganz viel "hätte wäre wenn, dann könnte würden" ankommen. Das Spielchen gab es doch in genügend anderen Threads schon.