Ja, scheinen 2€ Gebühr zu nehmen..
Beiträge von c-walt
-
-
Zitat
Original geschrieben von FloHech
Oder so, hauptsache sie wird unten nicht schmäler. Meinte auch nicht so einen riesigen Schlag wie vor 30 Jahren. Die Jeans sollte nach unten hin einfach ein kleinen Tick weiter werden...Schau dich mal nach Bootcut-Jeans um. Dürfte genau das sein, was Du suchst...
Zur Ausgangsfrage des TEs: Ich habe mit Jeans von Brax und Pierre Cardin bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Gerade der letztgenannte Hersteller bietet auch Hosen mit relativ dickem Stoff an, die dementsprechend auch lange halten (bei mir ist die älteste aktuell bei 6 Jahren und sieht noch sehr gut aus).
-
Naja, hast Du was anderes erwartet? Jetzt das Teesortiment in einem niedrigeren Preissegment anzubieten, würde komplett am bisherigen Nespresso-Konzept vorbeigehen. Außerdem wäre es wahrscheinlich schwer dem Kunden zu erklären, warum er für den Kaffees ein Vielfaches des Preises der Teekapseln zahlen sollte...
-
Ich finde, das Pro und Contra eines Updates muss jetzt hier auch nicht wieder zum x-ten Male diskutiert werden. Dazu gibt es bereits genügend Threads im A&K und die Meinung der Rennleitung dürfte mittlerweile auch jedem bekannt sein.
Verbesserungsvorschläge sind hier grundsätzlich immer gern gesehen und werden vom Team auch intern diskutiert (gibt einige Beispiele dazu, ebenfalls hier im A&K). Nur, wenn ich mir Deinen ersten Beitrag in diesem Thread ansehe...
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom Ich finde das ne Sauerei, ich habe gerade jemandem ne lange PN geschrieben und bekomme nun mit das sein Postfach voll ist und kann meine Nachricht nirgends als Entwurf speichern. so teuer ist der Betrieb eines Forums heute auch nicht mehr das es auf die paar KBs ankommt...
...wüsste ich nicht, warum sich jemand konstruktiv mit dem "Vorschlag" (was genau ist denn Dein Verbesserungsvorschlag? Entwurffunktion? Unbegrenzter Speicherplatz für PNs?) auseinandersetzen sollte... Der Ton macht in vielen Fällen die Musik.

-
Womit wir auch in diesem Thread mal wieder beim Thema "Update der Forensoftware" angekommen wären... und irgendwie habe ich das Gefühl, dass auch eine Entwurfsfunktionalität nicht als Begründung für ein Update ausreicht.

-
Aktuell gibt es bei den Amazon Warehousedeals 10% zusätzlichen Rabatt auf Artikel der Kategorien Computer, TV & Video, Kamera & Foto, Handy & Telefon, Küche & Haushalt sowie Spielwaren. :top:
Rabatt wird, wie fast immer bei Amazon, im letzten Bestellschritt abgezogen. -
Hallo zusammen,
ich möchte mein Nokia 700 in Farbe weiß-silber verkaufen.
Das Smartphone ist ohne Simlock. Branding war vorhanden, wurde jedoch durch Aufspielen einer anderen Firmware entfernt. Es läuft momentan die aktuellste Symbian-Version.
Sowohl optisch als auch technisch ist das Handy in einem absolut einwandfreiem Zustand. Es wurde nur zu Hause genutzt.Lieferumfang:
- Handy
- Akku
- Ladegerät
- OVP
- Anleitung
- Rechnung von Mitte September
- 4GB MicroSD-Karte
- Silikon-Hülle
Bilder folgen im Laufe des Tages.VHB: 85€ inkl. versichertem Versand per DHL - Bezahlung per Vorkasse oder Paypal bei Übernahme der Gebühren
Viele Grüße
Christian -
Verstehe die Aufregung auch nicht - es ist die Rede vom "Westteil der Stadt". Westteil ist ein normales deutsches Wort, das laut Duden den westlichen Teil einer Stadt bezeichnet.
Man muss nicht versuchen, aus jedem Pups einen Skandal zu machen...oder darf man die beiden Himmelsrichtungen "West" und "Ost" nicht mehr mit Berlin im gleichen Satz nennen? -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich habe da heute auch mal angerufen, die Anzahl der benötigten Kapseln (200 - 400 Stück) ist abhängig vom Umsatz-Volumen für einen Zeitraum X!Je höher dein Umsatz, desto niedriger die benötigte Anzahl der zu bestellenden Kapseln!
Da erzählt an der Hotline wohl gerade wirklich jeder, was ihm gerade einfällt. Habe jetzt schon von mehreren Personen gehört, dass die benötigten Kapseln vom Umsatz abhängen - aber es galt immer: je höher der durchschnittliche Bestellmenge, desto mehr Kapseln müssen für den Aeroccino bestellt werden.

-
Mal wieder eine typische Hotliner-Aussage; auch wenn ich da von Nespresso bisher bessere Qualität gewohnt bin.
Ich habe seit über 2 Jahren eine Delonghi Citiz & Milk, die auch bei Nespresso registriert ist, und mir wurde der Aeroccino bereits vorletzte Woche automatisch bei 300 Kapseln in den Warenkorb gelegt. Einen Werbebanner habe ich bis heute noch nicht dazu gesehen.