Momentan ist Nespresso sehr spendabel. Letzte Woche erst den Aeroccino für lau bekommen und jetzt gibt es bei einer Bestellung, unabhängig von der Menge, eine Packung Dolcetti Fleur d'Oranger als Treuegeschenk dazu. ![]()
Beiträge von c-walt
-
-
Eine komplett kostenlose Amex gibt es nicht. Die günstigste ist die Blue Card für afaik 35€.
Aber Du kannst zum Ablauf des kostenfreien Jahres bei Amex anrufen und wegen der Gebühren kündigen. In vielen Fällen wird einem dann der Beitrag für das folgende Jahr erlassen. Scheinbar funktioniert diese Prozedur auch jedes Jahr aufs neue. -
Ich konnte eben noch auf meinen Vertrag zugreifen, mit allen von Dir genannten Daten...
-
Was findest Du in 2 - 3 Jahren nicht mehr? Was Du in Zukunft nicht findest, findest Du auch heute schon nicht.
Wenn Du eine AI entwickelst, die bei der Suche nach einem einzelnen Buchstaben(!) genau die Treffer bringt, die der Intention des Suchenden entspricht, solltest Du den Algorithmus schnellstens an Google verkaufen und dich dann mit gut gefülltem Bankkonto zur Ruhe setzen.
BTW: wie viele Ts sind allein in meinem Post enthalten?

-
Über die Forensuche kannst Du nur nach Werten mit mindestens 2 Zeichen suchen. Es ginge zwar theoretisch auche eine Suche mit Wildcard, z. B. nach "Xperia AND T*", damit wirst aber wohl den Server in die Knie zwingen...
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich meine unter Letzte Aktivitäten oder "Last account activity:". Musst im Gmail ganz unten scrollen, da ist so ein kleiner Link. Ob es fehlgeschlagene Login Versuche aufzeichnet, weiß ich nicht. Kann sein, dass es nur erfolgreiche Login Versuche aufzeichnet.Habe mehrmals versucht mich mit falschem PW anzumelden, die fehlgeschlagenen Logins werden nicht getrackt, aber sämtliche Anmeldungen samt IP und, im Falle des mobilen Mailabrufs auch Infos zum Handy und der verwendeten SW-Version. Ich kann daher nicht sagen, ob jemand versucht hat mein Postfach zu knacken. Die erfolgreichen Logins sind für mich alle nachvollziehbar und definitv von mir.
-
Wo sehe ich denn bei Gmail, dass/ob es fehlgeschlagene Login-Versuche gab? Dann kann ich gerne schauen, ob sich auch bei mir am Postach jemand versucht hat.
-
Ich weiß ja nicht, welche Bilder Du gesehen hast, aber wenn ich mir den Double Beef TS und den Royal TS so ansehe, käme ich nie auf die Idee beim Double Beef dicke Patties zu erwarten. Grenzwertig oder unseriös ist da meiner Meinung nach nichts - den unverschämten Preis von fast 5€ mal außen vor gelassen, aber das betrifft fast alle Burger.

-
Wie kommst Du denn auf 75€ für den Tausch eines 3GS? Laut Apple-Support kostet der Tausch 161,10 €. :confused: Für 75 würde ich mein altes 3GS direkt austauschen lassen.
-
5:0 nach 33 Minuten, Hattrick von Pizarro...so kann es gerne weitergehen. Mal schauen, ab welcher Minute es zweistellig wird.