Mag sein, aber wer momentan mit dem Kauf eines Aeroccino liebägelt, kann auch noch die paar Tagen warten. Zu verlieren hat man ja nichts. ![]()
Beiträge von c-walt
-
-
Knackpunkt an der Sache ist wirklich die Frage von Jimmythebob: Anerkannt wofür bzw. von wem?
-
Wie schaut es denn mit einem Samsung Galaxy Note oder Note II aus? Welches Angebot könntest Du da jeweils machen?
Danke
-
hecke: auf einem der Schäppchenblogs liest man Gerüchte, dass es ab dem 12.11. online bei Bestellung von 250 Kapseln den Aeroccino+ gratis dazu gibt.
-
Kräftiges Pusten war auch die erste Empfehlung unserer IT-Abteilung für die Firmen-Blackberrys. Wollte es erst nicht glauben, als vom Helpdesk diese Anweisung kam, aber es hatte wirklich geholfen. Sollte das Pusten aber nichts bringen, kommst Du ums Öffnen wohl nicht herum...
-
Ich selbst habe den Musikempfänger noch nicht, hadere noch etwas mit mir selbst.
Aber zumindest den Rezensionen auf Amazon zufolge scheint die kleine Kiste ziemlich gut zu sein... klick -
-
Möchtest Du bei Symbian als OS bleiben, dann ganz klar das 808.
Darf es jedoch auch ein anderes System sein, würde ich mir parallel dazu mal die neuen Lumias ansehen. -
Schau Dir doch nur die Beiträge von User SH501 an. Bis auf diese Ausnahme hier im A&K wurden sämtliche Beiträge im "Werbeforum Telekommunikation" erstellt mit dem Hintergedanken ein Schnäppchen abzugreifen.
SH501: Falls Du dich wirklich über neue Tarife informieren möchtest, ist das Provider & Netzbetreiber-Forum die bessere Anlaufstelle.

-
Technisch unterscheiden sich die Nespresso Maschinen, abgesehen von zusätzlichen Spielereien wie Milchaufschäumer oder Tassenwärmer, eigentlich nicht. Der größte Unterschied besteht darin, dass es automatische und manuelle Maschinen gibt.
Automatische haben die Wassermenge für einen Lungo bzw. Espresso vorprogrammiert, Du drückst aufs Knöpfchen und die Maschine stoppt von selbst. Bei den manuellen Modellen musst Du die Menge an Wasser selbst einstellen, also von Hand starten und stoppen. Dadurch variiert die Flüssigkeitsmenge natürlich immer minimal.