Das gleiche Problem hatte ich auch... klick ... der Affengriff hat geholfen.
Beiträge von c-walt
-
-
Hatte ich vor etwa einem Jahr mal, bei 2 Stangen sämtliche Kapseln verbogen - auf Beschwerde bei Nespresso gab es 2 oder 3 Stangen bei der nächsten Bestellung gratis. :top: So extrem war es seitdem aber nicht mehr, jetzt sind es maximal 1 bis 2 Kapseln, die am Rand leicht verbogen sind.
-
Auf redbull.tv habe ich Bilder von der Kapsel am Fallschirm gesehen, wie sie Richtung Erdboden flog...sie wird also einige Minuten nach Baumgärtner auf dem Boden aufkommen. Der Ballon dürfte in einer bestimmten Höhe einfach platzen...
-
Muss es mind. die Displaygröße des iPhones haben? Falls auch etwas kleiner (3,2'') ok wäre, dann ist meine Empfehlung das Nokia 700.
Erfüllt alle Deine Anforderungen und hat den Vorteil, dass Symbian nicht ständig online sein will.
Gibt es momentan bei Otto für 99€, mit Gutscheinen landet man effektiv bei 85€. -
Geil, ich freue mich momentan echt auf jedes Bayernspiel.

Diese Saison läuft es einfach. So ein Ding wie jetzt in Bremen wäre letzte Saison wohl maximal 0:0 ausgegangen. So macht's einfach Spaß und ich hoffe, dass dieser Schwung bzw. die Motivation, ein Spiel auch noch durch ein Tor in der 90. zu gewinnen, die Saison über beibehalten wird.
JaRule: Shaquiri gefällt mir auch sehr. Der tut dem Bayernspiel echt gut und bringt eine Spielfreude mit, durch die sicherlich noch so manches Spiel mitentschieden wird. :top:
-
Ganz ehrlich: das ist kein Thema für ein Telefonforum. Such dir noch eine zweite Meinung durch einen anderen Arzt - auf diesem Gebiet gibt es in Deinem Umkreis sicherlich noch einen Spezialisten.
-
Die fahren nicht nur mittig, da wird auf ABs mit 3 Spuren schön mit 110 ganz links gefahren - die mittlere Spur ist dabei selbstverständlich frei. Oder man muss mit 95 km\h die LKWs überholen, ist scheinbar gerade auch Trend. :mad:
-
Diese Regelung gibt es doch indirekt schon:
- Angebotsüberschrift ergibt sich durch den Threadtitel automatisch.
- Preis ist eine Pflichtangabe bei Verkäufen, ist der Preis nicht angegeben, kann der Beitrag gemeldet werden und wird dann entfernt.
- Ob V oder T steht bei den meisten Angeboten bereits im Threadtitel bzw. falls nicht, dann im Langtext.Ob sich diese Abfragen auch technisch als Pflichtfeld umsetzen lassen, kann ich nicht beurteilen. Allerdings glaube ich nicht, dass in dieser Hinsicht etwas kommen wird. Gibt diesbezüglich auch schon einige Threads.
Das Biete ist quasi eine "Gratiszugabe" zum restlichen Forum. Und Du merkst ja in Deinem Beitrag selbst schon, dass sich die Angebote nicht immer nur nach T oder V klassifizieren lassen. Da ist schon eine gewisse Intelligenz nötig - und ich bezweifle jetzt mal, dass ins Biete viel Entwicklungszeit gesteckt wird. So wie es aktuell läuft, läuft es ok und ist als kostenfreier Marktplatz imho absolut ausreichend. -
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
:o Die alten Tricks hab ich wohl vergessen
... oder ich bin alt 
Bei welchem Datum hat denn bei Dir die Installation von Bubbles funktioniert? Ich habe es mit dem 20.05.2011 versucht und trotz Neustart bekomme ich die Meldung, dass das Zertifikat abgelaufen wäre. :confused:
-
Knapp $100 Verkaufspreis...nicht schlecht. Das wäre mir die zusätzliche Ausdauer wohl nicht wert.