Die fahren nicht nur mittig, da wird auf ABs mit 3 Spuren schön mit 110 ganz links gefahren - die mittlere Spur ist dabei selbstverständlich frei. Oder man muss mit 95 km\h die LKWs überholen, ist scheinbar gerade auch Trend. :mad:
Beiträge von c-walt
-
-
Diese Regelung gibt es doch indirekt schon:
- Angebotsüberschrift ergibt sich durch den Threadtitel automatisch.
- Preis ist eine Pflichtangabe bei Verkäufen, ist der Preis nicht angegeben, kann der Beitrag gemeldet werden und wird dann entfernt.
- Ob V oder T steht bei den meisten Angeboten bereits im Threadtitel bzw. falls nicht, dann im Langtext.Ob sich diese Abfragen auch technisch als Pflichtfeld umsetzen lassen, kann ich nicht beurteilen. Allerdings glaube ich nicht, dass in dieser Hinsicht etwas kommen wird. Gibt diesbezüglich auch schon einige Threads.
Das Biete ist quasi eine "Gratiszugabe" zum restlichen Forum. Und Du merkst ja in Deinem Beitrag selbst schon, dass sich die Angebote nicht immer nur nach T oder V klassifizieren lassen. Da ist schon eine gewisse Intelligenz nötig - und ich bezweifle jetzt mal, dass ins Biete viel Entwicklungszeit gesteckt wird. So wie es aktuell läuft, läuft es ok und ist als kostenfreier Marktplatz imho absolut ausreichend. -
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
:o Die alten Tricks hab ich wohl vergessen
... oder ich bin alt 
Bei welchem Datum hat denn bei Dir die Installation von Bubbles funktioniert? Ich habe es mit dem 20.05.2011 versucht und trotz Neustart bekomme ich die Meldung, dass das Zertifikat abgelaufen wäre. :confused:
-
Knapp $100 Verkaufspreis...nicht schlecht. Das wäre mir die zusätzliche Ausdauer wohl nicht wert.
-
Über die Akkulaufzeiten bin ich auch erstaunt. Der Slim-Akku meines 6150 hält nach knapp 13 Jahren noch mindestens so lange wie der meines aktuellen iPhones.

@ toyboy: Keine Ahnung, ob es damals im F&E-Paket war. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich das S200 irgendwo verdammt günstig abgestaubt hatte.

-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Du wirst lachen: jede Saison aufs neue hoffe ich auf ein 34 - 0 - 0.
Abwarten...wenn die Bayern ihren Lauf halten, gibt's vielleicht ein 34-0-0 am Ende der Saison. Momentan bekommen sie von ihren Gegner ja gewaltig Unterstützung dabei.

-
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
[...]
- Sendo S200 (Das kennt auch keiner hier, wetten?) [...]Ohje, so eine Wette solltest Du bei TT niemals anbieten.
Sonst hättest Du jetzt verloren. Kenne das S200, hatte es selbst mal, muss Anfang des Jahrtausends gewesen sein. Da hatte Sendo echt einige nette Ideen, konnte sich aber nie wirklich durchsetzen - wenn ich da nur an die Querelen mit dem Sendo X denke... -
Das 700 ist ein klasse Handy, hat nur kein wirklich "großes" Display, bzw. hängt es davon ab, wie Du "groß" definierst.
Sind nur 3,2'' und damit schon merklich kleiner als bei z. B. einem iPhone und erst gar nicht mit dem eines Samsung Galaxy S2 zu vergleichen.
An Deiner Stelle würde ich es mir im MediaMarkt/Saturn mal ansehen oder, falls dort nicht vorhanden, einfach bei Otto bestellen und ausprobieren. Bei einem Preis von 99€ (oder eff. 85 dank Gutschein) kannst Du nicht viel verkehrt machen. -
Hallo zusammen,
habe mein iPhone 4 bei Apple tauschen lassen und ein neues Austauschgerät bekommen. Das Gerät ist noch unbenutzt, nicht aktiviert und daher wie neu. Verkaufe es wegen Umstieg aufs Nokia 808 bzw. Lumia 920, wenn's denn irgendwann mal erscheint.

Das Handy stammt ursprünglich von o2, ist daher frei für alle Karten.

Lieferumfang:
- iPhone 4, 32GB, Farbe schwarz
- Ladegerät (USB-Kabel + Steckdosenadapter)
- Unterlagen von Apple über den Austausch wg. 90tägiger Garantie
- Headset (unbenutzt)
- OVP
- BookBook HandytascheOb ich die Rechnung von o2 noch habe, muss ich schauen. Aber Garantie ist ja über den Austauschbeleg von Apple gegeben.
VHB: 350 €
Realistische Angebote bitte per PN. Bilder kann ich auf Wunsch gerne zusenden.
Viele Grüße
Christian -
Die Beträge im Startbeitrag beziehen sich nur für Reparaturen/Austausche, die nicht von der Garantie abgedeckt werden (z. B. Handy fallen lassen) oder falls das Gerät bereits aus der Garantiezeit raus ist.
Ist der Austausch durch die Garantie abgedeckt, zahlst Du bei Apple nichts bzw. maximal die 29€ für den Expresstausch.