5:0 nach 33 Minuten, Hattrick von Pizarro...so kann es gerne weitergehen. Mal schauen, ab welcher Minute es zweistellig wird. ![]()
Beiträge von c-walt
-
-
Mag sein, aber wer momentan mit dem Kauf eines Aeroccino liebägelt, kann auch noch die paar Tagen warten. Zu verlieren hat man ja nichts.

-
Knackpunkt an der Sache ist wirklich die Frage von Jimmythebob: Anerkannt wofür bzw. von wem?
-
Wie schaut es denn mit einem Samsung Galaxy Note oder Note II aus? Welches Angebot könntest Du da jeweils machen?
Danke
-
hecke: auf einem der Schäppchenblogs liest man Gerüchte, dass es ab dem 12.11. online bei Bestellung von 250 Kapseln den Aeroccino+ gratis dazu gibt.
-
Kräftiges Pusten war auch die erste Empfehlung unserer IT-Abteilung für die Firmen-Blackberrys. Wollte es erst nicht glauben, als vom Helpdesk diese Anweisung kam, aber es hatte wirklich geholfen. Sollte das Pusten aber nichts bringen, kommst Du ums Öffnen wohl nicht herum...
-
Ich selbst habe den Musikempfänger noch nicht, hadere noch etwas mit mir selbst.
Aber zumindest den Rezensionen auf Amazon zufolge scheint die kleine Kiste ziemlich gut zu sein... klick -
-
Möchtest Du bei Symbian als OS bleiben, dann ganz klar das 808.
Darf es jedoch auch ein anderes System sein, würde ich mir parallel dazu mal die neuen Lumias ansehen. -
Schau Dir doch nur die Beiträge von User SH501 an. Bis auf diese Ausnahme hier im A&K wurden sämtliche Beiträge im "Werbeforum Telekommunikation" erstellt mit dem Hintergedanken ein Schnäppchen abzugreifen.
SH501: Falls Du dich wirklich über neue Tarife informieren möchtest, ist das Provider & Netzbetreiber-Forum die bessere Anlaufstelle.