60x40 sollten mit dem 808 ohne Probleme gehen. Dazu reichen eigentlich auch schon 8 MP - ordentliche Optik vorausgesetzt. ![]()
Beiträge von c-walt
-
-
Hängt ganz davon ab, aus welcher Entfernung Du auf das Poster schaust.

Bei einigen Metern Abstand kann Dein Auge gar nicht mehr alle Details wahrnehmen, so dass eine etwas schlechtere Qualität (= fehlende Details) gar nicht auffällt. Ich würde jetzt mal behaupten, dass man mit den 41 Megapixel-Bildern auch locker Plakate mit den Maßen 20x20 Metern erstellen kann. Normalerweise ist der Betrachter bei diesen Größen etliche Meter entfernt, da wird eine wesentlich geringere Druckauflösung als bei 14x10 cm Fotoabzügen benötigt bzw. auch verwendet.Zur Orientierung: klick
-
Drück auf dem Navikreuz mal nach links / rechts, damit sollte sich die Lautstärke ändern lassen. Zumindest beim 1110 funktioniert es so.
-
Das 700 von Otto ist definitiv ohne Simlock, ich habe es gerade vor mir liegen.
Es gibt nur ein Telekom-Branding, das aber durch kurzes googeln auch innerhalb von wenigen Minuten entfernt ist./edit:
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Bei mir funktioniert die integrierte Facebook-App (Nokia Soziale Netze) nicht. Melde ich mich mit meinen Userdaten an, kommt jedes Mal die Meldung, dass die Kombi aus User + Passwort nicht stimmen würde. Aber sowohl die Mailadresse als auch das Passwort sind zu 100% korrekt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich kann mir einfach nicht erklären, wo hier das Problem liegt... :confused:Ich habe zwar keine Ahnung warum, aber jetzt funktioniert die Facebook-App. An meinem Passwort oder irgendwelchen Einstellungen habe ich definitiv nichts geändert. Es geht und ich bin glücklich.

-
Ich wäre mir jetzt nicht so sicher, ob die Hotline da das richtige erzählt hat.

So wie ich Amazon Payments verstehe, hast Du damit nur die Möglichkeit, über die bei Amazon hinterlegten Zahlungsarten zu zahlen, ohne dem Verkäufer Deine Konto- oder Kreditkartendaten mitzuteilen. Ich bezweifle, dass das Amazon-Guthaben einschließt... -
Mir ist es im Grunde relativ egal, wer sein iPhone für welchen Betrag kauft. Es gehören bei solchen Preisen immerhin 2 Dumme dazu. Ich finde es nur extrem Schade, dass es hier überhaupt zu diesen Aufschlägen kommt.
Warum kann man das Gerät bei Nichtgefallen nicht einfach mit einer geringen Aufwandspauschale verkaufen? Wieso müssen bei Apple direkt 3 oder mehr Geräte bestellt und dann mit großem Zuschlag verkauft werden? Sowas gehört imho nicht in eine Community, aber scheinbar spiegelt TT nur zu gut unsere Gesellschaft wieder.
Was mir wirklich auf den Keks geht ist, dass jeglicher Gemeinschafts-Gedanke hier bei TT so langsam den Bach runter geht. Jeder möchte nur noch für sich den Größten Profit aus einer Sache schlagen. Es geht dabei nichtmal nur um die iPhones, schlimmer ist die Preistreiberei bei den Präsentergeräten, die teiweise für den doppelten oder gar dreifachen Preis vertickt werden. Viele melden sich hier nicht an, um über Mobiltelefone (oder ähnl.) zu diskutieren, vielen geht es einfach nur noch um Schnäppchen abgreifen und möglichst gewinnbringend wieder zu verkaufen.
Du bist erst seit 3 Jahren dabei, da kennst Du die "guten alten Zeiten" nicht, als es bei TT noch anders zuging. Aber das Thema wurde hier bereits oft genug durchgekaut. Ich habe jetzt keine Lust, die ganzen Argumente zu wiederholen. Bei Bedarf kannst Du die Suche hier im A&K nutzen, gibt genug Posts dazu. Und genau wegen solchen Beitragen wie Deinem, bin ich gegen solch einen Thread im A&K...
-
Es wurde von der Forenleitung doch schon oft genug bestätigt, dass eindeutige Wucherangebote - und dazu zähle ich definitiv die von ChickenHawk und flashhawk erwähnten Aufpreise in Höhe von 100, 200 und mehr € über UVP - auch aus dem Biete entfernt werden.
Nur ist hier die Community gefordert. Wir können nicht erwarten, dass sich das Moderatorenteam jede einzelne neue Verkaufsanzeige anschaut und ggfs. löscht. Die Jungs machen hier einen tollen Job und opfern eine Menge Zeit, aber irgendwo hat jeder dann doch ein Privatleben das vorgeht.Wer solch ein extrem überteuertes Angebot findet, sollte es imho am besten per "Diesen Beitrag melden"-Link melden und auf Reaktion der Mods warten. Dauert nur wenige Sekunden und ist sehr effektiv. Denn meiner Meinung nach führt dieser Thread doch nur wieder dazu, dass Betroffene sich hier melden, rechtfertigen und ihre Angebote mit "Müsst ihr ja nicht kaufen" begründen.

-
Nein, daran liegt es leider nicht. Habe mein Passwort eben auf eine reine Buchstabenkombination geändert, es geht aber noch immer nicht.

-
Bei mir funktioniert die integrierte Facebook-App (Nokia Soziale Netze) nicht. Melde ich mich mit meinen Userdaten an, kommt jedes Mal die Meldung, dass die Kombi aus User + Passwort nicht stimmen würde. Aber sowohl die Mailadresse als auch das Passwort sind zu 100% korrekt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich kann mir einfach nicht erklären, wo hier das Problem liegt... :confused: -
Zitat
Original geschrieben von tombik
Letzte Saison die ersten 6 Spiele: 2S,1U,3N.
Das ist keine Krise?Ich wollte mich damit auch eigentlich mehr auf die Begründung mit dem "Gespenst von der Jagd nach der längsten Serie ungeschlagen" beziehen. Die Dortmunder waren 31 (!) Spiele ungeschlagen. Irgendwann reißt jede Serie mal, da muss man jetzt nicht irgendwelche dahergeholten "Ausreden" bringen, um eine Niederlage zu rechtfertigen.

Und so krisenhaft finde ich ein 2-1-3 jetzt auch gar nicht. Eine wirkliche Krise wäre für mich 2U, 4N aus 6 Spielen. (Ok, als "Kunde eines süddeutschen Fußballvereins" müsste ich nach Meinung einiger eher schon 5S, 1U als Krise bezeichnen.
)