-
Irgendwie passen "Schlag den Raab" und Frau als Kandidatin nicht zusammen. Finde die Sendung heute auch eher mäßig interessant.
Bei den Bewerbungsvideos habe ich immer das Gefühl, dass da einfach sämtliche Hobbys aufgezählt werden, die man jemals in ihrem Leben hatten.
Mittlerweile belächele ich die ganzen "Supermänner" aber nur noch, die laut Video angeblich in leitenden Position arbeiten, in 5 Vereinen aktiv sind, nebenbei noch Triathlon laufen und eine 10-köpfige Familie managen. Da geht es doch nur ums Protzen und Stimmen sammeln. Getreu dem Motto: "Schaut her, ich kann 20 Sportarten, bin Stress gewohnt, super intelligent und hab das Zeug den Raab zu schlagen".
Was letztendlich davon stimmt, sieht man ja häufig genug dann einige Minuten später in der Show. 
-
Abwarten, vielleicht ist's ja auch eine kleine Krise? Immerhin hatten die Dortmunder sowas in den letzten beiden Jahren nicht wirklich. 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Das Erdbeer Fruchteis für 1,79€ gab es heute kostenlos, da die Tante im McCafé nicht die richtige Taste gefunden hat. 
Sieht echt gut aus - schmeckt's auch so? Wie wäre es mit einem kleinen Eistasting-Erfahrungsbericht? 
-
Und was genau willst Du jetzt mit dem Thread aussagen? Das N9 und das Lumia 800 sind, auch wenn ihr Äußeres fast identisch ist, 2 unterschiedliche Geräte mit jeweils komplett eigenständiger Software. Warum sollten beide Geräte daher identischen Preisschwankungen unterliegen?
-
Unverständlich ist es eher, freiwillig für ein S3 bei o2 601€ zahlen zu wollen. Das sind knapp 150€ über dem günstigsten Marktpreis laut idealo. Da würde ich wirklich eher den Dispo verwenden oder nach einem Schubladenvertrag suchen... 
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
[...]
ZUMAL es ja auch online direkt von o2 weder gewollt noch möglich ist, einen MyHandy Vertrag einzeln abzuschließen - oder geht das mittlerweile wieder?
EDIT 2:
Eben probiert. Selbst o2 DIREKT auf deren Website lässt eine Bestellung des S3 ausschließlich MIT Tarif zu. Soviel dazu also! Ist gängige Praxis und alles in Ordnung. Musste halt woanders finanzieren! Teils übrigens zu besseren Konditionen als wie mit o2.
Den myHandy kann man grundsätzlich online bei o2 auch ohne zusätzlichen Mobilfunktvertrag bekommen. Nur scheinbar nicht mit allen Handys. iPhone 5 und Galaxy S3 gehen momentan nur in Verbindung mit einem Vertrag - einzige Ausnahme: es existiert bereits ein o2-Vertrag. Wenn ich in meinem Kundenkonto eingeloggt bin, kann ich sowohl iPhone als auch S3 ohne Vertrag bestellen.
-
... und schöne Saison bisher. Kann gerne so weitergehen - aus Sicht eines Bayernfans.
Wobei es jetzt auch noch keine wirklichen Kracher gab. Selbst die "Herausforderung" Schalke, hat sich im Nachhinein nicht als die Schwierigkeit, wie vorher gedacht, herausgestellt.
-
Hallo zusammen,
aufgrund einer Speicheraufrüstung habe ich hier nun 2 Riegel von Hynix zu je 1GB DDR3-Ram SO-DIMM 204pin aus einem Macbook liegen.
Der Ram funktionierte bis zum Tausch einwandfrei.
VHB: 10 € +1,50 € für Versand als Warensendung.
Viele Grüße
Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Die Bilder werden weniger schnell übertragen!
Und was hat die Übertragungsdauer mit der Bildqualität bzw. der Funktionalität des Bildstabis zu tun? :confused:
Zitat
Original geschrieben von testi100
Aber erstaunlich um wieviel Handlicher das SGS3 trotz größerem Display im Gegensatz zum 920 im direkten Vergleich ist, um mal Öl in's Feuer zu gießen :p
Im direkten Vergleich ist es schon krass. Ich habe zwar selbst ein 800er Lumia und bin mir der platzverschwenderischen Bauweise gerade im unteren Bereich bewusst, hätte das aber nur aufgrund der Maße der beiden Geräte so nicht erwartet.
Für's Lumia wird aber wieder die Verarbeitungsqualität sprechen. Lieber etwas unhandlichere Form als haptisch grausiger Plastikbomber.