Beiträge von c-walt

Vielleicht lädst Du das Soundfile auch einfach mal hoch. So lässt sich Dir bestimmt einfacher helfen, sonst it die Raterei mit den hier verfügbaren Informationen ja wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen... ;)

Zitat

Original geschrieben von Matchacom
    [...]Ich finde es einfach nur einfacher, einen zweiten geladenen Akku in die Tasche zu stecken und fertig.
    Keine seperaten Ladegeräte, kein seperaten Akkupacks etc. tolle Argumentation das man jedes "problem" über den Zubehörshop lösen kann.
    Natürlich muss man keinen Cent extra bezahlen :D [...]

Deinen Zweitakku bekommst Du woher? Vielleicht auch aus dem Zubehörshop? Und der Zusatzakku ist bei z.B. Samsung sicherlich auch nicht kostenlos, ich würde sogar behaupten, dass der Akku teurer ist als ein Ladekabel. ;)
    Interessant, dass Du den Apple-Usern vorwirfst, ihre Probleme über den Zubehörshop zu lösen, Deine Alternative "Zusatzakku" aber im Grunde der gleiche Weg ist. Aber Hauptsache mal wieder gegen Apple geschossen... :rolleyes:

Der Tausch des 3GS sollte über Apple auch 150 (direkt im Store) bzw. 160 € (per UPS) kosten. Apple unterscheidet bei den Tauschpreisen afaik nur zwischen dem aktuellstem Modell (noch 4S) und allen anderen, älteren Modellen.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    o2 gibt mir 10 Euro Nachlass auf meinen Blue M.

Wie bist Du denn zu den 10 € Nachlass gekommen? Über die Hotline oder automatisch bei Bestellung des 5ers über die Webseite? Dadurch wird das Gerät ja richtig interessant. :)

2 und 3 kann sicherlich auch hier klappen... nur musst Du erst Punkt 1 liefern. Dazu habe bisher leider noch keine definitive Ansage von Dir gelesen. ;)