-
Ich würde so vorgehen:
1. Wähle Deine 3 - 5 (oder X) favorisierten Drinks aus.
2. Melde Dich bei Cocktails & Dreams an.
3. Durchstöbere das Forum nach Infos, welche Spirituosen sich für welchen Drink eignen.
4. Entrümple dementsprechend Deine Hausbar.
5. Kaufe entsprechend der Empfehlungen neue Sachen ein. (Optional)
-
Der Händler bringt immer wieder mal sehr gute Schnäppchen - ich erinnere mich z.B. da an ein LG(?) WP7.5-Phone). Wenn dann ein paar Leute gekauft haben, steigt der Preis schrittweise um 10€.
Haken gibt es dort eigentlich keinen. Du musst nur schnell genug sein. 
-
Neuer Monat, neues Glück... Bin noch immer auf der Suche. 
-
thomasGr:
Ist ein MX5 NB vFL mit Nardi Lenkrad - war Ausstattung bestimmter Sondermodelle und beinhaltete Holzlenkrad und Holzhandbremsgriff. Habe selbst einen MX5 als Zweitwagen mit dieser Ausstattung. 
-
Wie SpeedTriple schon sagt, gibt es keine Angebote von Nespressokapseln. Verkauf erfolgt über Nespresso online oder in Boutiquen, dort sind die Preise überall gleich, Sonderangebote zumindest mir unbekannt. Ebay darfst Du keinesfalls als Anhaltspunkt bzgl. Preise nehmen. Dort gehen die Kapseln über den Preisen im Nespresso Onlinestore weg. 
Im Grunde ist das Nespresso Sortiment in 3 Preiskategorien unterteilt:
- Espresso - 35ct/Kaspel
- Lungo - 37ct/Kapsel
- Pure Origin - 39ct/Kapsel
Momentan gibt es wieder eine limitierte Sorte (meist mit Aromen versetzt), da kostet eine Kapsel jeweils 42ct. Bin mir aber gerade nicht sicher, ob die Limited Editions immer bei 42ct liegen...
Es gibt mittlerweile auch Nachahmerprodukte, z. B. bei Rewe. Dort kosten die Kapseln in der 10er-Stange jedoch auch knapp 3 €, kommen geschmacklich aber nicht ansatzweise an das Original heran, so dass es sich für den geringen Preisunterschied einfach nach lohnt.
-
Warum schreibst Du denn in diesem Thread nicht einfach, worum es Dir geht? Zu 99% wurden Deine Fragen hier im A&K schon gestellt und auch beantwortet. Das rumgetrolle bringt Dich keinen Schritt weiter...
-
Der BB steht wieder zum Verkauf...
-
Ich hätte gern ein Angebot fürs HTC Titan... 
-
Wie schaut es denn mit dem HTC Titan aus? Lieferbar? Falls ja, zu welchem Preis?
Danke,
Christian 
-
Hallo zusammen,
wie bereits im Betreff steht, suche ich eines der o. g. Handys inkl. eines Vertrags mit möglichst geringen Fixkosten.
Netz ist egal, es sollten nur mind. 25 Freiminuten inklusive sein.
Danke, viele Grüße
Christian