Vielen Dank, hat genau so geklappt. ![]()
Beiträge von c-walt
-
-
Wie lange sollte denn das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen dauern? Mein 700 hat neugestartet und lädt nun seit gut 15 Minuten in einer Art Endlosschleife aus Nokia Schriftzug und diesen 5 leuchtenden Punkten... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ist der apple store down? oder liegts an meinem cache?Bei mir geht der Store ebenfalls - Safari 6 / OS X Mountain Lion.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
o2 gibt mir 10 Euro Nachlass auf meinen Blue M.Wie bist Du denn zu den 10 € Nachlass gekommen? Über die Hotline oder automatisch bei Bestellung des 5ers über die Webseite? Dadurch wird das Gerät ja richtig interessant.

-
Wie sind denn die Konditionen mit HTC Titan bzw HTC Radar?
-
Hast Du den Eingangspost komplett gelesen? Insgesamt hat er >100 Flaschen, hier im Thread steht momentan nur die Rum-Auswahl...
-
2 und 3 kann sicherlich auch hier klappen... nur musst Du erst Punkt 1 liefern. Dazu habe bisher leider noch keine definitive Ansage von Dir gelesen.

-
Ich würde so vorgehen:
1. Wähle Deine 3 - 5 (oder X) favorisierten Drinks aus.
2. Melde Dich bei Cocktails & Dreams an.
3. Durchstöbere das Forum nach Infos, welche Spirituosen sich für welchen Drink eignen.
4. Entrümple dementsprechend Deine Hausbar.
5. Kaufe entsprechend der Empfehlungen neue Sachen ein. (Optional) -
Der Händler bringt immer wieder mal sehr gute Schnäppchen - ich erinnere mich z.B. da an ein LG(?) WP7.5-Phone). Wenn dann ein paar Leute gekauft haben, steigt der Preis schrittweise um 10€.
Haken gibt es dort eigentlich keinen. Du musst nur schnell genug sein.
-
Neuer Monat, neues Glück... Bin noch immer auf der Suche.