Diese Bestätigung ist normal, hatte ich beim letzten Umzug auch bekommen und mich gewundert. ![]()
Beiträge von c-walt
-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich gehe davon aus, dass die Sendung auf einem der Partnerkanäle (3sat o.ä.) demnächst wiederholt werden wird.
Um welche Reportage handelte es sich denn? Über die Mediathek kann man ja fast alles online anschauen...
-
Ich kann http://www.bike-discount.de/ sehr empfehlen. Kaufe seit einigen Jahren fast ausschließlich dort und bisher noch nie Probleme gehabt.

-
aktey ==> sehr netter Kontakt und super schnelle Bezahlung, einfach perfekt. :top:
-
Und hoch...

-
Die Essenza ist eine manuelle Maschine, d.h. sie stoppt nicht automatisch sonder läuft immer weiter durch - wäre für mich ein Ausschlusskriterium, da so bei jedem Espresso die Wassermenge leicht variiert.
Grundsätzlich liegst Du aber mit keiner (automatischen
) Nespresso-Maschine falsch. Die Technik ist bei allen identisch und der Kaffee schmeckt bei allen gleich, kannst also auch gerne die günstigste Maschine nehmen. -
Ich hab mir jetzt mal wahllos ein paar Profile der heutigen Geburtstagskinder angeschaut - meine Vermutung ist, dass die User aufsteigend nach dem "Registriert seit:"-Datum sortiert werden...
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Neonode N2 - freue mich über Angebote mit Preisangabe(!) für optisch & technisch einwandfreie Geräte.
Viele Grüße
Christian -
Die dürftest Du in jedem besser sortierten Supermarkt finden. Bei uns gibt's die z.B. im Rewe...
-
Was klingt an "einfache Übersetzungen" denn "sehr gut"? Da werden wohl Übersetzungen à la Babel Fish herauskommen, die gerade bei komplexeren Texten oder der Verwendung von Fachvokabular vollkommen unbrauchbar sind. Da finde ich die Wörterbuchfunktion des Kindles (Anzeige einer Definition) wesentlich besser...