-
Hallo zusammen,
möchte den BB 9700 meiner Freundin wegen Umstieg aufs iPhone 4 verkaufen.
Das Handy ist etwas über 1 Jahr alt und befindet sich technisch in einem absolut einwandfreien Zustand, alles funktioniert tadellos.
Optisch ist das Handy ebenfalls in einem guten Zustand. Das Display ist mit einer Folie geschützt und dadurch Kratzerfrei. Der BB wurde immer mit Tasche/Otterbox verwendet. Lediglich am Chromrahmen auf der Rückseite befinden sich leichte Kratzer (kam durch Nutzung in der original BB-Lederhülle - daher dann der Umstieg auf die Otterbox).
Der BB hat eine Vodafone-Einschaltanimation. Sonst aber keine weiteren Brandings, weder auf dem Gehäuse nocch sonst wo im Menü.
Bilder gibt's selbstverständlich auch auf Anfrage.
Lieferumfang:
BB 9700
Otterbox-Schutzhülle
original Blackberry Ledertasche
2 Akkus
Dockingstation
USB-Kabel
Ladekabel (nicht original BB, das mitgelieferte hatte einen Kabelbruch)
Headset
OVP
BDA
Speicherkarte (IMHO 2GB)
VHB: 115€ inkl. Versand als DHL-Paket.
Viele Grüße
Christian
-
VERKAUFT
Hallo zusammen,
möchte ein refurbished Apple TV 2 verkaufen. Ist noch in ungeöffneter Originalverpackung mit allem Zubehör und Rechnungskopie aus März 2012. Habe einfach keine Zeit, mich ausführlich mit der kleinen Box und dem ganzen vorhandenen Potential zu befassen. 
Das Apple TV eines Freundes aus der gleichen Lieferung hat Software 4.4.4, also noch die alte Version, für die ein Jailbreak verfügbar ist. 
Preisvorstellung: 80 €
Ein Bild der ungeöffneten OVP gibt es beim Klick auf das Thumbnail:

Viele Grüße
Christian 
Ich übernehme keine Gewährleistung oder Garantie (besteht über Apple) und nehme den Artikel nach Verkauf auch nicht zurück, da ich als Privatperson verkaufe.
-
Sie hat doch schon selbst geschrieben, wie es bei ihr läuft. Ist niemand anzutreffen und es biete sich ein Gartenhaus/Garage/Schuppen als Abladestelle an, so wird diese auch verwendet.
Zitat
Original geschrieben von Fahrerin
[...]wenn ich mal wieder wie so oft Niemanden antreffe und wie es halt auch dann noch der Zufall will kein Nachbar da ist, dann schau ich zunächst ob vll eine Garage, Schuppen ect offen ist und lege selbstverständlich eine freundliche Benachrichtigung in den Briefkasten.
Und auch laut einem weiteren Posting wird erst das Paket irgendwo abgelegt, um sich dann für's nächste Mal eine Erlaubnis ausstellen zu lassen:
Zitat
Original geschrieben von Fahrerin
Es ist auch nicht die regel das ich so agiere sondern nur in ausnahmefällen [...] und habe im anschluss von diesen K eine AE bekommen.
Wer jeweils für die Annahme des Pakets unterschreibt, kann sich ja jeder denken... eine empfangsberechtigte Person sicherlich nicht. Aber es gibt ja immerhin die freundliche Benarichtigung. 
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Funktioniert nicht immer...!
In dem Fall war nämlich nichts im Briefkasten! 
Zumindest bei mir lag bei den GLS-Paketen bisher immer eine Karte im Briefkasten, unabhängig vom Ort, an dem das Paket dann abgelegt wurde. Nur DHL spart immer mit Karten - bei denen scheint es nach dem Motto "Wir geben das Paket beim Nachbarn ab, der meldet sich dann schon richtigen Empfänger" zu laufen...
Über Hermes kann ich in letzter Zeit eigentlich nur Gutes berichten. Die Paketlaufzeiten haben sich enorm verbessert (kein Unterschied mehr zu DHL) und die Paketboten kommen immer so zwischen 19 und 20 Uhr, also Zeiten zu denen ich dann auch wieder zu Hause bin. :top:
-
Du bekommst ja immerhin ein Benachrichtigungskärtchen, auf der das dann steht. 
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Mal im ernst meinst du die peilen 100 Millionen Verkäufe mit einem Gerät an was nur in den Usa funktioniert ?
Wie solls denn in D funktionieren? Schau dir die vom iPad unterstützten LTE-Frequenzen an und vergleiche mit denen, die in D verwendet werden. Für D gibt's eben nur 3G.
-
Hier gibt's einen Videostream:
http://edition.cnn.com/video/flashLive/live.html
Sorry falls schon gepostet wurde :o
-
Zitat
Original geschrieben von rockin
Hallo,
ich hab schon öfter mal im Netz gelesen, dass wenn sich bei Amazon zw. Bestellung u. Lieferung die Preise ändern, der Kundenservice durchaus mit sich reden läßt u. den Preis korrigiert. Würde ich einfach mal probieren.
Gruß
Rockin
Da habe ich in letzter Zeit eigentlich genau gegenteilige Erfahrungen gemacht. O-Ton Kundenservice: "Preisanpassung ist nachträglich leider nicht möglich. Bitte neu bestellen und höherpreisige Ware einfach zurücksenden." :eek:
-
-