Re: Werbeforum sortieren
ZitatOriginal geschrieben von 5510voip
Oder was meint ihr zu diesem Vorschlag?
Die bereits vorhandenen Threads lesen? Allein auf der 1. Seite im A&K gibt es 3 solcher Themen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Werbeforum sortieren
ZitatOriginal geschrieben von 5510voip
Oder was meint ihr zu diesem Vorschlag?
Die bereits vorhandenen Threads lesen? Allein auf der 1. Seite im A&K gibt es 3 solcher Themen... ![]()
Auf eBay steht dazu:
ZitatWarum sende ich für einige Artikel die Zahlung an eBay und für andere an den Verkäufer?
eBay führt ab August 2011 ein Pilotprojekt zu diesem neuen Zahlungsverfahren durch, mit einer kleinen Zahl neuer Verkäufer. In der Mehrzahl der Fälle werden Sie Ihre Zahlung also weiterhin direkt an den Verkäufer senden.
Klingt nach willkürlicher Ausweitung des Pilotprojekts. Zumindest konnte ich nirgendwo Kriterien, die zur Teilnahme am Pilot führen, entdecken...
ZitatOriginal geschrieben von yox
- ist das Ipad 2 als eBook Reader zu gebrauchen ?
Meiner Meinung nach nein. Ich liebe mein iPad, aber als eReader taugt es nicht. Im Vergleich zu Geräten mit eInk-Display wie dem Amazon Kindle ist kein ermüdungsfreies Lesen möglich und bei längeren Lese-Sessions überanstrengst Du einfach Deine Augen. Am ehesten lässt es sich IMHO mit dem Unterschied des Lesens eines gedruckten Buches und eines pdf-Dokuments am Monitor vergleichen. Ich fahre auf dem Gebiet zweigleisig: eBooks nur auf dem Kindle und alle anderen Multimedia-Anwendungen auf dem iPad.
Kleine Anmerkung: ich gehe beim Thema eBooks von reinen Textdokumenten aus (z. B. Romane), nicht jedoch von Magazinen mit farbigen Abbildungen. Für letztere ist ein ein Reader mit eInk-Display nämlich weniger geeignet. ![]()
Ja, lässt sich einwandfrei wieder zurücksetzen. Habe gerade letzte Woche erst mein gejailbreaktes iPhone 4 zurückgesetzt und dann zum Austausch an Apple geschickt. Gab dabei überhaupt keine Problem. ![]()
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Neonode N2 - freue mich über Angebote mit Preisangabe(!) für optisch & technisch einwandfreie Geräte.
Viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
Aber gedruckt sind sie. Da kann man von ausgehen.
Ah ja, sagt wer? Du? Die Deppen von hartgeld.com? Oder doch Kopp Online? ![]()
Re: Wer muss Rechtsanwalt zahlen?
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
[...]Folgender hypothetischer Fall[...]B schickt das Handy aber nicht ab[...]
Was willst Du jetzt hier wieder tot diskutieren? A zahlt Geld an B, B verschickt keine Ware, A schaltet den Anwalt ein. Wer muss den Anwalt zahlen?
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Bei mir wurde einfach ein Gutschein Angebot entfernt und auf E-Mail Nachfrage wird nicht geantwortet. :flop:
Wenn man zum ersten mal einen vermeintlichen Fehler macht, sollte schon darauf hingewiesen werden. :mad:
Hatten wir einen ähnlichen Fall von Dir nicht schon mal von hier? Da gab es sogar eine offizielle Antwort der Rennleitung - an dieser Einstellung hat sich imho seitdem nichts geändert... ![]()